1 Oktober 1962

1 year ago
1

Aus dem Tagebuch der Elisabeth Kindelmann
1. Oktober 1962

"Wir müssen auf dem Kalvaria ankommen. Aber unsere Schritte mögen gemeinsam gehen! Wenn du fühlst, du wärst alleine, dann lasse ich das nur zu, damit du Verdienste hast, die du für deine Fehler und die der Mir geweihten Seelen aufopferst."

❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥
Betrachtung:
In allen Prüfungen Gott zu vertrauen, Ihm alles zu überlassen ist das Wichtigste, um für ihn die Situation aufopfern zu können!

Oh Mutter, hilf uns
klein zu sein um uns als
vollkommene
Opfergabe für Jesus zu
Formen!
❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥

1. Oktober 1962

Heute hat der Herr Jesus erneut gesprochen:
„Du leidest, nicht wahr? Leide nur für Mich, das ist Mein Geschenk. So etwas bekommst du nur von Mir. Aus reiner Liebe trage sie, seien es körperliche oder seelische Leiden. Du weißt, was Ich gesagt habe: Wir müssen auf dem Kalvaria ankommen. Aber unsere Schritte müssen ge¬meinsam gehen! Wenn du fühlst, du wärest alleine, dann lasse Ich das nur deshalb zu, damit du Verdienste hast, die du für deine Fehler und die der Mir geweihten Seelen aufopferst. — Wegen deines Seelenfüh¬rers sei nicht ungeduldig! Jetzt gebe Ich dir Anweisungen, höre du nur auf Mich. Ich bin bei dir, auch wenn Ich dich im Dunkel der Zweifel las¬se. Vergiss nicht, als Ich im Schiff schlief, rügte Ich auch die Jünger we¬gen ihrer Kleingläubigkeit. Es kostet Mich nur ein Wort, und Ruhe und ' Licht kehren in deine Seele ein. Von Fall zu Fall kann es (= das Wort) von anderen kommen. Nimm es an, von wem es auch kommt, sei die Per¬son noch so armselig, durch die Ich zu dir spreche. Erneut sage Ich dir, das tu Ich, damit deine Demut wachse. Sei nicht besorgt wegen deines Seelenführers. Hab’ Vertrauen zu Mir! Überlasse dich Mir ganz, das ist das Wichtigste! Meine kleine Sonnenblume, lass dich reifen durch Leiden und Schmerzen, Erschrick nicht vor den Leiden, die deine Seele oft durchziehen. Ich lasse sie zu, um dich daran zu gewöhnen, denn da durch gehen und sammeln wir gemeinsam."

Maria sprach: Siehe, ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe nach deinem Wort.

Maria sprach: Siehe, ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe nach deinem Wort.

Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt.

Bitte für uns; heilige Gottesmutter, dass wir würdig werden der Verheißung Christi...

Lasset uns beten: Allmächtiger Gott,
gieße deine Gnade in unsere Herzen ein.

Durch die Botschaft des Engels haben wir die Menschwerdung Christi, deines Sohnes, erkannt.
Lass uns durch sein Leiden und Kreuz zur Herrlichkeit der Auferstehung gelangen.
Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn.
Amen 🌹🌹🌹

Loading comments...