Vera Sharavs historische Nürnberger Rede: Eugenik damals und heute

11 months ago
3.35K

OVALmedia präsentiert in deutscher Übersetzung:
Vera Sharavs historische Nürnberger Rede: Eugenik damals und heute

Zum 75. Jahrestag des Nürnberger Ärzteprozesses warnte die Holocaust-Überlebende Vera Sharav vor den unzähligen Parallelen zwischen unserer heutigen Welt und der Welt, der sie nur knapp entkommen war. Hier ist unsere illustrierte Version ihrer historischen Rede.

https://www.oval.media/vera-sharav-eugenics-then-and-now-2/

In diesem Zusammenhang freuen wir uns außerdem auch, unsere Dokumentation der 75-Jahresfeier “Nürnberger Kodex” am 20.8.2022 in Nürnberg vorstellen zu dürfen, wo Vera Sharav diese Rede gehalten hatte.

➤ Jetzt auf OVAL.media verfügbar!

➤ Wir freuen uns über Unterstützung:
https://www.oval.media/ovalmedia-unterstuetzen

➤ JETZT OVALplus Mitglied werden:
https://www.oval.media/ovalplus/

#VeraSharav #NürnbergerKodex #nurembergcode

Loading comments...