Aktuelle Eindrücke aus Moskau: Der Westen ist auf einem Holzweg !

11 months ago
108

Aktuelle Eindrücke aus Moskau:

Bei der Weltwoche Digital ist alles neu:
Website und App wurde Daily Spezial aus Moskau grundlegend erneuert.

Schweizer Stimme aus Moskau zum Thema BRICS.
Insbesondere finde ich das süffisante Lächeln der Beiden interessant und es gleicht meinem Lächeln, wenn ich über den immer weiter sichtbaren Erfolg der BRICS-Gemeinschaft lese, oder ein Video sehe.

Es zeigt mir, dass meine Recherchen zu diesem wichtigen Thema der letzten 9 Jahre mich in meiner Meinung bestärken, dass BRICS und Investitionen in die BRICS-Gemeinschaft das einzig richtige ist, um seinem Vermögen, Erspartem nicht beim Verdampfen durch steigende Inflation und drohender Rezession zuschauen zu müssen !

Wer unseren Wirtschaftsexperten hierzulande noch Glauben schenkt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Auch ich empfehle Die Weltwoche !
Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch

Eindrücke aus Moskau: Der Westen ist auf einem Holzweg, wir müssen wieder mit Russland reden!

Es geht um eine kurze Vorstellung von Russland aktuell und es geht natürlich um Das Finanzsystem der Welt, es geht um BRICS.

BRICS so sage ich, ist die erfolgreiche Zukunft der Macht, des Frieden, der Stabilität und der Zukunft.

Mehr, allerdings natürlich nicht tiefgreifenden Informationen, auch zu Kapitalanlagen und Sparprogrammen in den BRICS: www.the-visitor.de

Absolut sehenswertes Video für Menschen die in der Lage sind, unvoreingenommen über den Tellerrand zu schauen !

Die welche das nicht können, oder wollen, brauchen sich aber auch später, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, nicht zu beschweren.

Sein Geld in den BRICS-Staaten anzulegen ist nach wie vor, wenn auch nicht mehr so ganz einfach, legal.

Quelle mit Originalvideo:
Die Weltwoche. Das Wochenmagazin Online https: //youtu.be/n2nchi9qdFM

Loading comments...