Lindner erzählt uns seine Sicht unserer Zukunft aus einem Luxusjet auf dem Weg zum IWF

1 year ago
4

Na wenn die BRD für die Führung des Finanzministerium " gelobt " wurde, dann frage ich mich, aus welcher Sicht dieses " Lob " kommt.

Ist es ein Lob dafür, dass wir mit unserer Finanzpolitik immer mehr und schneller in das Tal der Dunkelheit eines Tunnel abgleiten, an dessen Ende kein Licht mehr zu sehen ist ?

Wird hier gerade ein ehemaliges stolzes, schnelles Pferd zu Tode geritten und ist das Lob dann dafür ?

Antworten habe ich genug gesehen, wenn ich so in unser Land der Pleiten, Pech und Pannen schaue.

Was war Deutschland einmal für ein wirtschaftlich starkes Land.

Und nun spricht der Lindner vom Lob des IWF und der Weltbank wohl dafür, dass uns die Inflation und Rezession all das nehmen kann, was die Arbeit von Millionen von Menschen einfach versenkt.

Erfolg Herr Lindner sieht zumindest für mich ganz anders aus.

Da schaue ich doch gerne in die BRICS-Staaten und erfreue mich, wie die sich aus dem Staub der Unterdrückung und Ausbeutung erheben.

Informationen zu BRICS: www.the-visitor.de

Quelle Nachfolgender Text und Video: https://t.me/macklemachtgutelaune

📌📌📌
Die Finanzpolitik wurde gelobt. Das muss reichen.
Hast gehört Michel? Wir sind super und wir schaffen das … ganz klar.

Macht euch keine Sorgen. Unser Geld-Guru ist auf dem Weg die BRD zu retten. 😃😃😃

Loading comments...