Die Auferstehung von Tiffany Dover | Teil 1 | Das Krankenhaus ist Schuld!

1 year ago
102

🎙Twitch🎙
https://www.twitch.tv/madingermany_tv

💙Kanalmitglied werden 💙
https://www.youtube.com/channel/UCll3JDY1xFlBi8yGDRRfsiQ/join

⚠️Telegram⚠️
https://t.me/Mad_In_Germany

Zum Artikel
https://www.nbcnews.com/tech/misinformation/tiffany-dover-conspiracy-theorists-silence-rcna69401

Rechtsbelehrung:
Ich berufe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes und auf §51 des Urheberrechtsgesetzes (Zitatrecht). Quellen sind angegeben.

In meinen Videos werde ich immer meine persönliche Meinung widerspiegeln. Sie dienen dazu, mich mit den Thematiken auseinanderzusetzen und so neutral wie möglich, von mir analysiert zu werden. Ich lege Wert auf einen respektvollen Umgang, der daraus resultiert, die gezeigten Akteure, weder zu diskriminieren, noch persönlich anzugehen. Sollte sich jedoch jemand, von mit falsch behandelt fühlen, kann er sich gerne bei mir melden, um den Sachverhalt zu klären.
Unter dieser Adresse bin ich zu erreichen, um persönlich mit mir in den Dialog zu treten.
https://www.instagram.com/madingermany1411/

Loading comments...