Servus-TV - Die Zerstörung von hochkarätigen Wissenschaftlern, Ärzten und Publizisten

1 year ago
1.57K

Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Ex-NHS-Direktor: Es mussten Covid-Tote erfunden werden – zur Begründung der "Pandemie"
https://twitter.com/TheOriginalSai/status/1614332319111970816 und https://expose-news.com/2023/03/20/nhs-director-confirms-hospitals-lied-about-covid-deaths/

ZDF, Berlin-direkt, wie auch DIE WELT, feuern Torpedos auf Lauterbach. Sinkt er - mit Scholz?
https://www.bitchute.com/channel/OlD9KVundly6/

Massentöter Lauterbach vom ZDF geladen. Probe-Inquisition für die kommenden Prozesse?
https://www.bitchute.com/video/P3YqbGhup6rB/

Wenn Sie die nachfolgende Dokumentation von Servus TV über die Verfolgung und Zerstörung, am Beispiel von nur wenigen hochkarätigen Wissenschaftlern, Ärzten und Publizisten sehen, weil sie eine andere, doch höchst fundierte wissenschaftliche Meinung zum Komplex Corona-Pandemie vertraten, dann wissen sie, dass es sich bei dem sogenannten Covid-Impf-Projekt um das größte, Zitat, Verbrechen an der Menschheit handelt. So Frau Dr. Naomi Wolf.

Das Covid-Impf-Projekt wurde durchgesetzt von der Pharma-Industrie und ihren hilfswilligen Politikern. Wirkliche Virologen und Epidemiologen wurden ausgeschaltet, um die gewaltigsten wirtschaftlichen Interessen auf diesem Globus nicht zu stören. Die Plandemie schuf 40 neue Milliardäre. Und es wirkten die Ideologen ganz offen mit, wie zum Beispiel Impf-König Bill Gates, der die Hälfte der Menschheit zur sogenannten Klima-Rettung zum Sterben bringen will. Aber zunächst wurden die Todes-Spritzungen zu 95 Prozent nur bei dem kleinen Rest der weißen Menschen angewandt.

Die Regierungen der Globalisten mussten dieses Tötungs-Projekt mit beispielloser Gewalt, mit beispiellosen Lügen und mit beispiellosem Terror durchsetzen. Damit sorgten diese Handlanger Politiker gleichzeitig für die eine beispiellose Bereicherung dieser Welt-Oberschicht, während die Massen dadurch in den Tod, in die gesundheitliche Zerstörung und in die Armut getrieben wurden.

Die Beweise dafür liegen mittlerweile mannigfaltig vor.

Jetzt veröffentlichte ein ehemaliger Direktor des englischen Gesundheitssystems, NHS, dass die britische Regierung das System der Sterbe Bescheinigungen bereits 2016 - im Hinblick auf die geplante Pandemie- geändert hatte. Seit dem Covid Kriegsbeginn gegen die Menschheit, also mit Beginn der Plandemie, musste in Britannien jeder Atemwegs-Todesfall als Corona-Todesfall bescheinigt werden, um die sogenannte Pandemie begründen zu können. Die Fakten-Links dazu ebenfalls im Textteil.

Am 31. März 2023 enthüllte der italienische Fernsehsender – Media Set – dass die italienische Regierung - über ihre Gesundheitsbehörde – den Verwaltungen in den einzelnen italienischen Provinzen untersagte, Nebenwirkungen zur Covid-Spritze zu veröffentlichen.

Loading 1 comment...