Realistische Dokumentation von Alina Lipp aus dem Donbass.

1 year ago
158

Donbass: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 3 -
Wer hat geschossen?

Da ich Alina persönlich kenne, ihren offenen und wahrheitsliebenden Charakter kenne, haben mich dieses Video und auch die Teile 1 und 2 mehr als beeindruckt.

Der Mut den Alina hat ist unbeschreiblich.

Kann mir also bitte jemand wirklich ernsthaft erklären, weshalb ich unseren Medien und allgemeinen Aussagen gewisser Leute, welche mir ihre Wahrheit der Unwissenheit, oder Verlogenheit erzählen wollen, nur einen Deut Glauben schenken sollte ?

Ich Danke Alina für die von ihr per realistischer Darstellung der Situation im Donbass, welche ich ja zum Teil aus 2017/18 selbst kenne, in diesem Video zu erlebende Aufklärung.

Dazu kommt, dass ich weitere glaubwürdige Menschen kenne die jetzt in Deutschland leben und noch immer beste direkte Kontakte in den Donbass haben.
Auch von dieser Seite erhalte ich aktuelle Informationen von dort.

Ich schließe mich der Aussage des alten Soldaten an der sagt:

" Außer Freundschaft habe ich den Deutschen nichts zu wünschen ! "

Dazu sage ich, wenn ich könnte, wie ich wollte, die Mittel hätte und eure Unterstützung haben könnte, ich wäre ebenfalls als Berichterstatter im Donbass !

Meine " Gegenleistung " wären ebenfalls realistische Berichte und Ereignisse per Bild und Ton für euch.

Druschba !

Original-Quelle des Video von Alina: https://youtu.be/fpjlAhX2G74

Loading 1 comment...