Herzmuskelentzündungen explodieren bei Kindern

1 year ago
342

Herzmuskelentzündungen explodieren bei Kindern: FDA gibt 4. Thrombose-Auffrischungsschuss für Kleinkinder frei.

Lauren Witzke und der Kinderkardiologe Dr. Hamilton im Interview. Die FDA will, dass Babys schon im Alter von sechs Monaten insgesamt vier Dosen potentiell tödlicher Spike-Proteine erhalten.

Dr. Wade Hamilton spricht über die unwissenschaftlichen Intentionen, die keinerlei legitime Grundlage für die Impfung unserer Kinder hat. Er diskutiert auch Methoden, sich der Spikeproteinlast zu entledigen. Myokarditis nimmt bei geimpften Kindern stark zu, und immer mehr junge Menschen sterben plötzlich und unerwartet.

Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der/des Vortragenden und muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen.

Übersetzung & Stimme von
Joska Ramelow und Simone Voss

👉Unterstützen Sie uns👈
www.MitteldeutschlandTV.de

Bitte folgt uns auf Telegram
https://t.me/MitteldeutschlandTV

Quelle:
bit.ly/3yS6cAU

Loading comments...