3. Jahre Ausgrenzungen & Diffamierungen | Wo bleibt die Aufarbeitung ?

1 year ago
121

Die letzten 3. Jahre waren nicht nur unglaublich kräftezehrend, sondern auch unmenschlich um Umgang mit uns. Ich stelle in diesem Video die Frage, wo bleiben die Konsequenzen derer, die für all dieses Leid verantwortlich waren? Wie lange wird es dauern, bis es eine großflächige Aufarbeitung gibt?

💙Support/Spenden💙
https://ko-fi.com/madingermany

🎙Twitch🎙
https://www.twitch.tv/madingermany_tv

📣TikTok📣
https://www.tiktok.com/@madingermany_tv

⚠️Telegram⚠️
https://t.me/Mad_In_Germany

🎞Rumble Video🎞
https://rumble.com/user/MadInGermany

Rechtsbelehrung:
Ich berufe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes und auf §51 des Urheberrechtsgesetzes (Zitatrecht). Quellen sind angegeben.

Artikel 11 entspricht Artikel 10 EMRK, der wie folgt lautet:

Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

Loading comments...