Rhema 11.03.2023 🎺 Jesus fragt... Freut ihr euch über Meine Wege?… Seid ihr klug oder töricht?

1 year ago
77

Text & Audio... https://awakeningforreality.com/erfreut-euch-an-den-wegen-des-herrn-delight-in-the-ways-of-the-lord-trompete-gottes/
EBook... https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf
Kanal-Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video-Playliste Trompete Gottes... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Die Trompete Gottes in verschiedenen Sprachen... https://awakeningforreality.com
Persönliches Wort von dem Herrn... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Quelle... Offizielle Webseite in englisch... http://www.trumpetcallofgodonline.com

Freut ihr euch über Meine Wege… Seid ihr klug oder töricht?

30. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich habe viele Gaben angeboten und gegeben, ja, die Kleinen Meiner Herde haben Wissen und Offenbarungen empfangen ohnegleichen, doch wer hat Mir wirklich dafür gedankt?…

Wer hat sich über Meine Gaben gefreut? Wer hat den Namen des Herrn für Seine Grosszügigkeit gesegnet? Und wer von euch hat sich gefreut, wenn Ich einem Anderen eine Gabe schenke?

Und wer hat Meinen Namen aufgrund Meines Willens gesegnet oder Gefallen gefunden an der Freude eines Anderen und gesagt… „Amen, Herr… Ich habe Freude an Dir und Deinen Wegen. Ich bin gesegnet durch Deinen Willen, auch wenn ich sehe, dass Dein Wille bei einem Anderen geschieht. Und wenn ein Bruder oder eine Schwester von mir gesegnet wird, bin auch ich gesegnet, denn all Deine Wege sind richtig und gut, Herr. Segne Dein Volk, wie Du es für richtig hältst, denn in Deinem Willen bin auch ich gesegnet, zu allen Zeiten und in jeder Jahreszeit.“

Doch Mein Volk bleibt töricht und Meine kleine Herde neidisch… Ungerechte Eifersucht ist der Begleiter der Narren. Denn diejenigen, die neidisch sind, ergreifen auch die Eifersucht und wandeln Hand in Hand mit der Habgier. Wieder andere weigern sich, vergangene Verletzungen loszulassen, und dadurch stellen sie unangemessene Erwartungen an andere, während sie diejenigen, die im Mittelpunkt ihrer Begierden stehen, in Unkenntnis lassen bezüglich ihrer ungerechten Sache.

Denn es gibt nur Einen, der weiss, und nur Einen, der sieht, der die Herzen und die Gedanken erforscht… Ja, der einem Jeden gibt, wie es Seinem Willen entspricht.

Wie kommt es dann, dass Meine Leute immer noch über Andere urteilen und richten und auch Mein Wort und Meinen Willen verurteilen und sich Meinen Wegen widersetzen? Wollt ihr Meinen Thron einnehmen? Denn Ich sage euch, jedes Mal, wenn ihr richtet und Meine Wege in Frage stellt, wandelt ihr in den Bestrebungen Satans… Ihr folgt dem Weg Luzifers.

Wenn Ich ein Anderes segne, warum habt ihr keine Freude daran? Wenn Ich euch korrigiere, warum stellt ihr es in Frage und wehrt euch dagegen und sucht das Gleiche für ein Anderes?… Bin Ich nicht der Herr? Gebe Ich nicht Jedem entsprechend seinem Glauben und dem, was Ich in Seinem Herzen sehe?

Warum zieht ihr in eurer Arroganz eine Linie, der Ich folgen soll? Oder nehmt ihr in eurem Stolz an, dass es einen besseren Weg gibt? Und wie kommt es, dass ihr euch ständig untereinander vergleicht, obwohl ihr wisst, dass dies unklug ist?…

ICH HABE EURE ORTE VORBEREITET!… Bringt Dank dar und hört auf, euch zu beschweren! Vergebt, segnet, lasst los und gehorcht… LIEBT EINANDER!

Habt Freude an ALLEM, was Ich tue, besonders an dem, was Ich einem Anderen schenke. Und wenn Ich euch etwas zu essen gebe, esst von eurem eigenen Teller und dankt Mir.

Kleine Herde, es ist die letzte Stunde, doch viele von euch gehen rückwärts, als ob es nicht die letzte Stunde wäre. Ihr schreitet den Weg rauf und runter, ihr bewegt euch darauf und daneben, wie es euch gefällt, doch lasst es euch gesagt sein… Wer herumirrt und rückwärts läuft oder den Weg betritt und wieder verlässt, der wandelt nicht auf dem Weg, sondern auf Wasser. Und auf keinen Fall kann ihre eigene Kraft ihren Kopf über Wasser halten, noch wird ihre Entschlossenheit sie am Tag des Unheils retten.

Deshalb beachtet Meine Worte und tut sie auch. Seid sehr weise in eurem Umgang mit Mir… Demütigt euch selbst… Und denkt daran… Gesegnet sind Jene, die zu Mir laufen, denn sie werden in Meiner Gegenwart gesegnet werden.

Noch gesegneter sind diejenigen, die zu Mir laufen und dann Meinem Wort gehorchen, denn ihr Segen ist vollkommen und sie haben Frieden… Sie werden gewiss errettet werden… Es ist Zeit.

Loading comments...