XXL-Reaction-Talk mit TrauKeinemPromi zum Video von EuerBoy | Teil 1

1 year ago
226

Die Expresszeitung
https://bit.ly/3iBMLHD

Zum Kanal von TrauKeinemPromi
https://www.youtube.com/@traukeinempromi2358

In dieser Talkausgabe, spreche ich mit Tilman Knechtel über das "Zerstörungsvideo" von Euer Boy. Wir reden darüber, wie schlecht recherchiert, die neuste Serie vom YouTuber ist und wie er sich möglicherweise verrennt und händeringend nach "Skandalen" sucht, die er in seiner Enthüllungsserie präsentieren kann. Außerdem sprechen wir auch kurz über Rapper Sido, der Tilman damals ebenfalls eine Psychose andichten wollte. Dieser Talk ist nur was für die absoluten Hardliner. Viel Spaß bei der XXL Ausgabe.

Diverse Anregungen, könnt ihr gerne in die Kommentarfunktion schrieben, wir sind auf euer Feedback gespannt.

💙Support/Spenden💙
https://ko-fi.com/madingermany

Die Expresszeitung
https://bit.ly/3iBMLHD

📣TikTok📣
https://www.tiktok.com/@madingermany_tv

⚠️Telegram⚠️
https://t.me/Mad_In_Germany

🎙Twitch🎙
https://www.twitch.tv/madingermany_tv

🎞Rumble Video🎞
https://rumble.com/user/MadInGermany

Rechtsbelehrung:
Ich berufe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes und auf §51 des Urheberrechtsgesetzes (Zitatrecht). Quellen sind angegeben.

📁 Quellen 📁

Das Video von Euer Boy
https://www.youtube.com/watch?v=dhgUleACkKs&t=567s

TrauKeinemPromi Interview mit Sido
https://www.youtube.com/watch?v=Cwlpy-i-Aow

Lord Of The Lost - "Blood & Glitter"
https://www.youtube.com/watch?v=1e-jy7YBIkQ

Loading 1 comment...