14.02.2016 ❤️ Jesus sagt… Dies ist der Todesstoss! Ihr kommt nach Hause…

1 year ago
31

Text & Audio zu Videoinhalt... https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/15/jesus-sagt-ihr-kommt-nach-hause-meine-braut-jesus-says-youre-coming-home-my-bride/
Kanalübersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus sagt… Dies ist der Todesstoss! Ihr kommt nach Hause…

14. Februar 2016 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns segnen und stärken für das, was noch kommt, Herzbewohner.

Normalerweise teile ich keine Nachrichten und ich suche auch nicht danach. Aber diese kam zu mir, und sie ist eine komplette Bestätigung der Vision, die ich vor etwa zwei Wochen hatte von der syrischen Grenze, die voller Soldaten ist – sie wird mit Soldaten und Armeen vollgepackt.

Also lese ich es euch vor. Es ist von Trunews. Ich habe keine Empfehlung für Trunews ausser, dass es definitiv eine Bestätigung dessen ist, wovon der Herr mir sagte, dass es geschehen würde.

Mittwoch, 10. Februar… Saudi-Arabien und mindestens 20 arabische Verbündete begannen, 350.000 Bodentruppen in den Norden Saudi-Arabiens zu verlegen. Von dort aus ist es nur noch ein kurzer Weg durch den Westirak bis zur syrischen Grenze. Darüber hinaus verlegen sie auch 20.000 Panzer, 2.450 Kampfflugzeuge und 460 Militärhubschrauber.

Die Saudis behaupten, dass es sich bei den Verschiebungen um Militärübungen handelt, was sehr weit hergeholt ist, da es sich um die grössten Militärübungen in der Region handeln würde. Sie behaupten, dass diese Übungen bis zum 28. Februar abgeschlossen sein werden, was bedeutet, dass es schon bald zu militärischen Konflikten kommen könnte.

Eine andere, glaubhaftere Erklärung für die Truppenverschiebungen ist, dass die Sunni Rebellen, die gegen die syrische Regierung kämpfen, jetzt, wo Syrien die Hilfe der russischen Streitkräfte hat, schwer unter Druck geraten sind. Die Rebellen sind kurz davor, den Krieg zu verlieren, der grösstenteils von Saudi-Arabien und den Vereinigten Staaten finanziert und ausgestattet wird. Die Saudis nutzen Syrien als Stellvertreterkrieg, um ihren eigentlichen Feind, den Iran, zu bekämpfen. Wenn also die Rebellen die Aufgabe nicht bewältigen können, bereiten sich die Saudis darauf vor, es selbst zu tun, natürlich mit der Unterstützung der Vereinigten Staaten (unter Obama).

Die Truppenbewegungen Saudi-Arabiens veranlassten Russland, eine Anfang der Woche veröffentlichte Warnung zu wiederholen, wonach jede Einreise ausländischer Truppen nach Syrien ohne Erlaubnis der syrischen Regierung eine Kriegserklärung darstellen würde.

Donnerstag, 11. Februar… Die saudische Militärführung kündigte im Fernsehen an, dass sie nicht zurückweichen werde: “Die Entscheidung, Bodentruppen nach Syrien zu schicken, ist endgültig. Haben sie gerade gesagt, dass die Entscheidung, in Syrien einzumarschieren, endgültig ist? Ja, das haben sie, und wenn sie ihren Kurs nicht ändern, ist der Dritte Weltkrieg unausweichlich.

Es kommt noch schlimmer, denn US-Verteidigungsminister Ash Carter hat nach der saudischen Ankündigung unsere NATO-Verbündeten aufgefordert, sich einer Koalition anzuschliessen und Bodentruppen nach Syrien zu schicken! Die Drohung Russlands, den Krieg zu erklären, ignorierend, haben die Vereinigten Staaten gerade den Einsatz erhöht, indem sie den Russen mit der gesamten NATO drohen.

Dann verschärfte der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew die russische Drohung mit einer Kriegserklärung und warnte vor einem neuen Weltkrieg! Er sagte… ‘Die Forderung einiger arabischer Länder, Bodentruppen nach Syrien zu entsenden, birgt die Gefahr, einen neuen Weltkrieg auszulösen.’

Als ich das hörte, war ich auf dem Weg ins Gebet und ich fragte den Herrn… Herr, es scheint wie eine Bestätigung zu sein, die Verschiebung von 350’000 arabischen Koalitionstruppen? Und der Herr begann…

(Jesus) “Es ist mehr als das, Meine Liebe, es ist der Todesstoss. Wahrlich, die Zeichen sind überall und dieses Mal ist es ernst. Wie Ich euch gesagt habe, werde Ich das nicht mehr hinauszögern, es gibt keinen Weg zurück mehr. Während sich die Dinge zuspitzen, Meine Bräute, möchte Ich, dass ihr das Gebet der Göttlichen Barmherzigkeit betet und euch für die Fürbittgebete stärkt, die Ich zulassen werde. Es mag euch sehr schlimm und drastisch erscheinen, was Ich euch tragen lasse, aber nichts ist Mir so wichtig wie die Ernte von Seelen in letzter Minute, bevor Ich euch nehme. Glaubt Mir, eure Belohnung wird euch völlig vergessen lassen, was ihr hier unten gelitten habt. Vergisst eine Frau nicht die Qualen der Geburtswehen, wenn sie endlich entbunden hat? Auch ihr werdet die Tragödien und Qualen dieses irdischen Lebens vergessen, wenn Ich euch in Meine Freude eintauche.

“Erwartet nicht, dass eure Kreuze leichter und leichter werden, während wir uns dieser Zeit nähern. Wappnet euch vielmehr mit Geduld und Glauben, im Wissen, dass Ich diese Zeit des Leidens vorausgesagt habe. Habt ihr euch Mir nicht geopfert? Habt ihr nicht gesagt, dass ihr mit Mir auf den Feldern zusammenarbeiten wollt? Nun, in dieser Zeit der Geschichte ist dies eure Rolle. Ihr könnt euch nicht über das freuen, was ihr nicht sehen könnt, also bitte Ich euch, euch über eure Leiden zu freuen, denn sie bringen Meinem Königreich viel Ruhm und Herrlichkeit, während die Verlorenen zu Mir kommen – manchmal Einer nach dem Anderen, manchmal Viele Hundert auf einmal.

“Ja, auf diesem Schlachtfeld wird Überzeugung stattfinden. Kein Jude, Heide oder Muslim wird der Überzeugung entkommen. Wenn es eine Seele im Körper gibt, könnt ihr sicher sein, dass sie überführt wird und vielleicht wird ihr eine Millisekunde Zeit gewährt, Mich inmitten des Gemetzels anzurufen.”

(Clare) Und hier möchte ich nur kurz etwas erklären… Er sagt das, weil es jetzt viele menschenähnliche Körper ohne Seele gibt, die in Laboren gezüchtet wurden. Sie wurden für den Kampf ausgebildet und jetzt eingesetzt. Sie haben keine Seelen, also gibt es nichts, was sie überzeugen könnte. Sie sind mehr Maschine als Mensch.

(Jesus) “Während sich die Dinge zuspitzen, wird es in eurem Land viel Unruhe geben. Jetzt ist es an der Zeit, sich auf den kommenden Feuersturm vorzubereiten. Konzentriert euch auf Bücher und Informationen, die verteilt werden sollen. Es ist eure Aufgabe, die Wahrheit zu verbreiten. Wenn ihr dies treu tut, wenn Jene, die den Dienst übernehmen, dies treu tun, werde Ich alles bereitstellen, was sie brauchen. Aber sie müssen dem Apostolat der Informierens und des Gebets für Andere treu sein.

“Deine Aufgabe hier ist fast erledigt, Clare, fast zu Ende. Mach dir keinen Stress, ruh dich aus. Ich werde die Dinge zu einem schnellen und effizienten Abschluss bringen. Du kommst nach Hause, Meine Braut.”

Loading comments...