Rhein Main Gedanken 112-Beweg Was! Im Gespräch mit Paul Pawlowski

1 year ago
186

Rhein Main Gedanken 112
Beweg Was! Im Gespräch mit Owe Schattauer & Franky Müller. Unser Gast heute: Paul Pawlowski

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

Finanzkrise, Schweinegrippe, Klimawandel, Coronapandemie, China-Krise, Ukraine-Krieg, Überbevölkerung und am Ende vielleicht noch Aliens...

Mit ständigen äußeren Krisen werden wir permanent abgelenkt. Dabei übersehen wir die innerpolitischen Sauereien, die seit Jahren kontinuierlich umgesetzt werden.

Es wird Zeit für eine Generalabrechnung. Wer könnte das tun?
Paul Pawlowski: Übernehmen Sie!!!

________________________________________

Paul Pawlowski studierte Informatik und hat sich schon sehr früh politisch engagiert. Sein Focus lag dabei immer auf der Wirtschafts- und Sozialpolitik.

Für die AFD entwarf Pawlowski ein Sozialprogramm. Nachdem dieses nicht angenommen wurde, entschied er sich diese Partei zu verlassen. Heute engagiert er sich in der Partei „Das Haus Deutschland“. Paul Pawlowski stellt jedem sein Wissen zur Verfügung, der danach fragt.

Sein Motto: „Die Vergangenheit können wir nicht ändern, aber die Zukunft gestalten.“

Links:
https://www.paul-pawlowski.de/
https://www.facebook.com/paul.pawlowski.568
https://twitter.com/PaulPawlowski
https://www.instagram.com/pp001de/
https://www.youtube.com/channel/UCeeIKafQdvT1gXD-Xqk5lfg
https://anchor.fm/paul-pawlowski

________________________________________

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.youtube.com/user/117records
https://t.me/oweschattauer

________________________________________

Franky Müller
https://linktr.ee/FrankySnatra
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany
https://t.me/franky_snatras_news

________________________________________

Vorspann:

Vorspann:
C-Rebell-um - Kriegsmüde
https://www.youtube.com/watch?v=JVk0uskCO5c

Abspann:
JasinnaRELOADED feat. C-Rebell-um – Wir sind reif für die Klapse
https://www.youtube.com/watch?v=qWDU8BXhBC4

________________________________________

Folgt „Beweg Was!“ auf:

Linktree: https://linktr.ee/BewegWas
Bio.Link: https://bewegwas.bio.link/
Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/c/BewegWas/featured
Rumble: https://rumble.com/user/BewegWas
veoh: https://www.veoh.com/users/FrankySnatra
Dlive: https://dlive.tv/Beweg-Was
Odysee: https://odysee.com/@BewegWas:8
D-Live zwanzig4.media: https://dlive.tv/zwanzig4.media

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Loading comments...