290 - Lüge gegen Wahrheit - Mullahs gegen Israel!

1 year ago
66

Jeremia 49,34-39
Das Wort des HERRN, das zu Jeremia, dem Propheten, geschah über Elam im Anfang der Regierung Zedekias, des Königs von Juda: So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, ich zerbreche den Bogen Elams, seine wesentliche Stärke.
Und ich werde die vier Winde von den vier Enden des Himmels her über Elam bringen und es in alle diese Winde zerstreuen. Und es soll keine Nation geben, wohin nicht Vertriebene Elams kommen werden. Und ich werde Elam verzagt machen vor seinen Feinden und vor denen, die nach seinem Leben trachten, und werde Unheil über sie bringen, die Glut meines Zorns, spricht der HERR.
Und ich werde das Schwert hinter ihnen herschicken, bis ich sie vernichtet habe. Und ich werde meinen Thron in Elam aufstellen und werde König und Oberste daraus verloren geben, spricht der HERR. Aber es wird geschehen am Ende der Tage, da werde ich das Geschick Elams wenden, spricht der HERR.

Loading comments...