Rhein Main Gedanken 109-Beweg Was! Im Gespräch mit Samuel Eckert

1 year ago
514

Rhein Main Gedanken 109
Beweg Was! Im Gespräch mit Owe Schattauer & Franky Müller. Unser Gast heute: Samuel Eckert

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

Wir sprachen heute Abend mit Samuel Eckert.
Als Christ lebt er nach dem Grundsatz, ein Diener der Wahrheit zu sein. Mit Beginn der Corona-Krise wurde er dadurch bekannt, dass er den „Testwahn“ aufgrund der „falsch-positiven“ PCR-Tests veröffentlichte, und danach ein Preisgeld für ein Corona-Isolat ausrief.

Wir redeten aber nicht nur über Corona, sondern wollten auch mit Samuel darüber philosophieren, was es bedeutet, Christ zu sein, wie sein Leben vor Corona aussah und wie er sich die Zukunft vorstellt.

https://samueleckert.net/
________________________________________

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.youtube.com/user/117records
https://t.me/oweschattauer

________________________________________

Franky Müller
https://linktr.ee/FrankySnatra
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany
https://t.me/franky_snatras_news

________________________________________

Vorspann:

Vorspann:
Alien´s Best Friend – HEROES 2020
Telegram: https://t.me/aliensbestmusic/32
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=jzpfPIDkwzA

Abspann:
JasinnaRELOADED feat. C-Rebell-um – Wir sind reif für die Klapse
https://www.youtube.com/watch?v=qWDU8BXhBC4

________________________________________

Folgt „Beweg Was!“ auf:

Linktree: https://linktr.ee/BewegWas
Bio.Link: https://bewegwas.bio.link/
Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/c/BewegWas/featured
Rumble: https://rumble.com/user/BewegWas
veoh: https://www.veoh.com/users/FrankySnatra
Dlive: https://dlive.tv/Beweg-Was
Odysee: https://odysee.com/@BewegWas:8
D-Live zwanzig4.media: https://dlive.tv/zwanzig4.media

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Loading 1 comment...