Pressekonferenz – Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Strafanzeige in Den Haag (Re-Upload)

1 year ago
32

Am 26.11.2022 reichte Sarah Luzia Hassel-Reusing eine Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein.

Die Strafanzeige ging beim Gerichtshof ein und befindet sich nun im Prüfungsverfahren.

Am 21.01.2023 haben Volker Reusing und Sarah Luzia Hassel-Reusing diesbezüglich eine Pressekonferenz abgehalten. In einem sehr detaillierten Vortrag referierten die beiden über Inhalte der Strafanzeige, sowie das von ihnen festgestellte Ausmaß an Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Corona-Schockmaßnahmen. Nach diesem Vortrag wurden auch Fragen von Pressevertretern beantwortet.

Die Pressekonferenz wurde in Wuppertal durchgeführt und vom Stadtverband Wuppertal und vom Landesverband der Partei „Die Basis NRW“ organisiert. „Beweg Was!“ war vor Ort und zeichnete diese Pressekonferenz auf.

Loading 2 comments...