Premium Only Content
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Die Dokumentation
Diese filmische Dokumentation umfasst vier Gespräche mit Professor Bhakdi im Zeitraum März 2020 bis Februar 2022.
Am 26. März 2020 verfasste Professor Bhakdi einen “Offenen Brief“ an Kanzlerin Merkel, in dem er den Wunsch äußerte, mit der gebotenen Weitsicht die Vor- und Nachteile einer Einschränkung des öffentlichen Lebens und die daraus resultierenden Folgen abzuwägen. Er wies bereits zu diesem frühen Zeitpunkt darauf hin, dass weltweit der Fehler begangen würde, virusbedingte Tote zu melden, sobald das Virus nachgewiesen wurde, ganz unabhängig von anderen Faktoren. Hiermit verstoße man gegen ein Grundgebot der Infektiologie. Auch wenn diese Feststellung bereits erahnen lässt, dass hier von Beginn an Absicht im Spiel war, zeigte sich Professor Bhakdi zunächst noch hoffnungsvoll auf diese Aspekte und die Gefahren politischer Panikmache hinweisen zu können. Wissenschaft besteht schließlich aus Diskurs und der Weg zur Wahrheit muss auch Irrtümer überwinden.
Diese Hoffnung musste er noch im September desselben Jahres begraben; die “Rote Linie“ war lange überschritten. Vieles war und ist zu unethisch, unmoralisch und menschenfeindlich. Im April 2021 ist Professor Bhakdi von Grauen, Angst und Sorge erfüllt, da er primär Absicht hinter den Vorgehensweisen ausmacht. Die Menschen rundherum verlören dabei zusehends ihr Menschsein und ihre Fähigkeit zu denken, so der Professor. Schließlich, im Februar 2022, steht für Professor Bhakdi fest: „the Case is closed.“ Alle Fakten und Zahlen liegen auf dem Tisch. Doch noch immer bedienen die Mainstream-Medien das Corona-Narrativ und noch immer schweigen zu viele. Nach dem Prinzip „Divide et impera“ wurde die Ärzteschaft gespalten. Die Bösartigkeit mit der die Politik und die Medien, insbesondere sogenannte “Faktenchecker“ und “Volksverpetzer“ und “Correctiv“ mit Kritikern umgehen, spricht für sich.
Professor Bhakdi muss sich wegen einer fehlgedeuteten Aussage vor Gericht verantworten. Kein Wort darüber, dass alles, was er zu bedenken gegeben hat und wovor er gewarnt hat, eingetreten ist. Kritikern Antisemitismus zu unterstellen und sie der Volksverhetzung zu beschuldigen, ist ein neues Dogma in Steinmeiers „besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.“ Professor Bhakdi mag einmalig eine unglückliche Formulierung gewählt haben, doch ist unbestritten, dass er sich stets der Wissenschaft und der Menschlichkeit verpflichtet hat.
Dies ist ein Angriff auf unsere demokratischen Grundstrukturen und nur eine gesellschaftliche Aufklärung durch einen Untersuchungsausschuss kann unsere Demokratie retten.
Dafür müssen wir alle eintreten, sonst werden wir in einem totalitären Überwachungssystem aufwachen. Ich danke Professor Bhakdi für seinen Mut, seine Aufrichtigkeit und sein unermüdliches Engagement, allen Widrigkeiten zum Trotz! Die Unbeugsamen sind die wahren Helden!
Unterstützen Sie das Filmprojekt: "Können 100 Ärzte lügen?": https://www.gofundme.com/f/konnen-100-arzte-luegen-der-film
Hier die komplette Doku anschauen: https://www.100aerzte.com/
Ihr
Kai Stuht und Team
+++
Dieser Beitrag ist als Empfehlung der Redaktion verlinkt. Bitte beachten Sie, dass die Lautstärke des Beitrags ggf. von der Standard-Lautstärke von anderen Beiträgen auf apolut.net abweichen kann.
+++
Kai Stuht und sein Team freuen sich auch über eine finanzielle Unterstützung, damit weitere Filmprojekte realisiert werden können.
➥ Melden Sie sich kostenlos zum Project Fovea Film an: https://www.project-fovea.com/
➥ Melden Sie sich kostenlos zum EMPTY Film an: https://empty-film.eu
➥ Jetzt bei ONE MILLION beitreten: https://www.one-million.eu
➥ Unterstützen Sie Kai Stuht:
➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon
➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal
➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk
➥ via Überweisung
Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung
➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop
Sie können Kai Stuht auch durch den Kauf eines T-Shirts unterstützen!
Auf unserer Homepage finden Sie alle Videos unzensiert!
➥ Homepage: https://kai-stuht.com
➥ Ignorance: https://ignorance.eu/groups/162-kai-stuht-offizieller-kanal
➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram
➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter
+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/
Die apolut-App steht auch zum Downlo...
-
18:03
Apolut
3 days ago $0.09 earnedUncut #42: Heute mit Kayvan Soufi-Siavash | Militarisierung des Bildungswesens
58 -
16:16
Robbi On The Record
12 days ago $16.47 earnedThe Dark History of Halloween | What You Should Know
56.5K46 -
58:18
Flyover Conservatives
1 day agoThe Truth About Halloween that You DIDN’T Know - Holiday Special - Historian Bill Federer | FOC SPECIAL Show
38.4K2 -
3:10:46
Ellie_roe
5 hours agoEllie and Errys Halloween Spooktacular || Random Horror Games
16.2K -
50:27
Sarah Westall
6 hours agoBig Banks Caught Rigging Market, IMF tells World to “Buckle Up” w/ Andy Schectman
32.2K9 -
13:54
Degenerate Jay
13 hours ago $0.91 earned5 Best Superhero Movies To Watch On Halloween
15.6K4 -
59:03
NAG Podcast
6 hours agoSarah Fields: BOLDTALK W/Angela Belcamino
25.5K6 -
1:21:41
Glenn Greenwald
9 hours agoGlenn Takes Your Questions: On the Argentina Bailout, Money in Politics, and More | SYSTEM UPDATE #541
82.8K39 -
3:10:08
Barry Cunningham
6 hours agoPRESIDENT TRUMP TO USE NUCLEAR OPTION? FOOD STAMPS END! | SHUTDOWN DAY 31
49.4K34 -
1:06:56
BonginoReport
14 hours agoThe Battle Between Good & Evil w/ Demonologist Rick Hansen - Hayley Caronia (Ep.168)
100K37