B&B Burchardt & Böttcher: Vorgespräch #71 - Darüber sollten wir lieber nicht reden! (Teaser)

Enjoyed this video? Join my Locals community for exclusive content at bbtalkfreunde.locals.com!
1 year ago

Premiere Sonntag, 22. Januar, 12:00 Uhr - nicht auf YT, sondern auf bbtalk.de: B&B, das Vorgepräch, unzensierbar - über Stars und Stare, Biderman und die Brandstifter, ein Ende mit Heuschrecken, hässliche Modelle, WHO the F hat die WEF die eigentlich gewählt? und die CO2-Initiative VisaID 2023: Bezahlen Sie doch einfach mit Ihrem guten Leben ...

Der LINK für den Sonntag ist dieser hier (ohne findet ihr den Clip nicht):
https://bbtalk.de/freunde-von-bbtalk/

Liebe Freunde von B&B,

an den B&B-freien Sonntagen senden wir zukünftig nur für Freunde und unzensiert. Nicht auf Youtube, sondern auf Rumble. Ab dem 22. Januar in regelmäßigen Abständen, beginnend mit: B&B Burchardt & Böttcher – Vorgespräch #71: Darüber sollten wir lieber nicht reden.

Am 22. Januar ist noch kein Passwort erforderlich, um den Beitrag sehen zu können. Euer individuelles Passwort für die Beiträge ab dem 26. Januar erhaltet ihr als Unterstützer automatisch per Mail. Ihr habt uns ja eine Mailadresse zukommen lassen und steht auf unserer Freundesliste, ihr müsst also jetzt nichts anfordern oder sonst wie unternehmen: Ticket kommt.

Solltet ihr Unterstützer sein und noch KEINE Passwort-Mail erhalten haben, schreibt uns bitte kurz an freunde@bbtalk.de, dann nehmen wir euch in die Liste auf und senden euch Links und Passwörter, sobald es auf dem neuen Kanal mehr Neues gibt.

Ab dem 26. Januar ist der B&B-Extrakanal nur noch für Freunde abrufbar. Updates folgen auf unserer Homepage bbtalk.de.

Aber diesen Sonntag findet ihr uns per einfachem Link, ohne Passwort, also hier:
https://bbtalk.de/freunde-von-bbtalk/

Mit herzlichem Dank für eure Unterstützung grüßen
Matthias & Sven B&B

Danke für´s Schenken 💖. Ohne eure Unterstützung 😍 kann es B&B nicht geben.

Name: B+B Sven Böttcher
IBAN: DE22 2075 0000 0091 1012 20
BIC: NOLADE21HAM
SPK Harburg-Buxtehude - 21640 Neuenkirchen

PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/teammensch2021

Wer überdies an der B&B-Becherverlosung teilnehmen möchte, schreibt formlos seine Adresse mit auf die Bank- oder Paypal-Überweisung, einmal monatlich wird gelost und versendet. (Neben den Kaffeebechern sind Hoodies, Caps und Tücher in der Trommel).

Weitere Inhalte folgen, unterdessen bauen wir an bbtalk.de weiter und freuen uns über euren Besuch. Ohne euch gäbe es das alles nicht, 1000 mal Dank. 💞

B&B Burchardt & Böttcher Podcast Links
Apple : https://apple.co/3E8Nl5B
Spotify : https://spoti.fi/3xInVJN
Google : https://bit.ly/3I5mmKH
Podimo : https://bit.ly/3FY8akL

Webseiten
B&B Webseite : https://bbtalk.de
sven-boettcher.de : https://www.sven-boettcher.de/
erzähler.net : https://www.xn--erzhler-7wa.net/
quintessenzen.net : http://www.quintessenzen.net/
lsms.info : https://lsms.dsgip.de/

Social Media
Telegram : https://t.me/nsch_2021

Alternative Channels
B&B auf youTube :
https://www.youtube.com/channel/UC7KB64Gc7P8YtDPp0akfG9g

B&Besuch auf youTube :
https://www.youtube.com/channel/UCztWMoYZUcyqc_Q79-Ty7og

B&B auf Odysee : https://odysee.com/@bbtalk:f57888ac381f1e4ba4c77ffba98793e60fcef3d8

B&B auf Rumble :
https://rumble.com/account/content?type=all

B&B auf GETTR :
https://www.gettr.com/user/bbtalk

#bbtalk #wirmuessenreden

Loading comments...