BRICS und was Dominik Kettner dazu sagt

1 year ago
26

Man sollte jetzt doch ganz genau zuhören was hier im Video von Dominik Kettner gesagt wird.

Im Grunde spricht er das aus, wovon ich schon viele Jahre spreche.

Da ich selbst aus der Wirtschaft komme, einmal so richtiges Pech mit Partnern hatte, habe ich mich nun doch sehr gut darauf vorbereitet, an der Erfolgsgeschichte von BRICS teilzunehmen.

Es wird aktuell von wirklich guten Freunden in einem der BRICS-Staaten daran gearbeitet, eine Firma in einem der BRICS-Staaten zu eröffnen, um allen hier in der EU und natürlich auch in Deutschland die Chance zu geben, am Erfolg von BRICS teilzuhaben. Es wurde im Vorfeld schon vereinbart, dass ich eine Funktion der Kontrolle übernehmen werde und auch eine geringe Investitionssumme möglich ist, damit sehr viele Menschen davon profitieren können.

Zur Zeit wird auch daran gearbeitet, sogenannten Kleinanleger die Möglichkeit zu geben, ab etwa 5.000 Euro dabei sein zu können.

Die Renditen in den BRICS-Staaten übertreffen die hier mittlerweile zu vernachlässigenden Renditen bei weitem.

Aber zunächst sollte man sich die beiden Videos von Dominik Kettner hier ansehen und gut zuhören, da er das Gleiche sagt, was ich schon jahrelang " predige ", nur mit anderen Worten und ich auch um genau zu sein, sehr vieles vorbereitet habe, um Menschen den Weg aufzuzeigen, dass es in Zukunft besseres und sichereres gibt, als sein Vermögen in der EU " verdampfen zu lassen !

Zum Originalvideo von Dominik Kettner geht es hier: https://youtu.be/PLCLCmDSwT8

Loading comments...