TTV Dialog: Bargeld ist Freiheit

Enjoyed this video? Join my Locals community for exclusive content at coronatransition.locals.com!
1 year ago
393

Der integrale Unternehmensberater und Geldumgangstrainer Hansjörg Stützle spricht im Interview mit Stephan Seiler über die Wichtigkeit von Bargeld und die Bestrebungen, dieses abzuschaffen.
Stützle erklärt, wem dies Abschaffung etwas nützen würde und wem sie schadet. Er zeigt auf, warum er es als so wichtig empfindet, dass jetzt Massnahmen gegen die geplante Abschaffung ergriffen werden und ab wann es dafür zu spät ist. Zudem geht er im Gespräch darauf ein, warum Geld – und vor allem Bargeld – letztlich eine sehr starke Form der Energie ist und ein guter, gesunder Umgang mit Geld unerlässlich ist, wenn man im Leben den Weg seines Herzens gehen will. Denn wer Geld hat, hat sozusagen Zugriff auf die Energie anderer, dies im negativen, wie im positiven Sinne.
Zur Webseite: https://Transition-TV.ch

Loading comments...