Rhein Main Gedanken 106-Beweg Was! Im Gespräch mit Lui Koray

1 year ago
168

Rhein Main Gedanken 106
Beweg Was! Im Gespräch mit Franky Müller & Owe Schattauer.

Unser Gast heute: Lui Koray

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

In unserer ersten Sendung im neuen Jahr freuen wir uns auf Lui Koray.
Neben seinen Dokumentarfilmen „Plan B – Die Humane Marktwirtschaft“ und „Die Deutschen und ihr Geldsystem“ hat er 2023 eine neue Doku an den Start gebracht, welche „Die Momo-Bewegung“ vorstellt.

Wir werden nicht nur über sein neuestes Werk sprechen, sondern auch über den Menschen Lui Koray.

________________________________________

Lui Koray Hoffmeyer-Zlotnik ist in Berlin geboren und in Brandenburg aufgewachsen. Hauptberuflich arbeitet er seit 10 Jahren als Filmemacher. Da systemkritische Künstler immer seltener gefördert werden, hat er in den letzten Jahren immer häufiger als Videocutter für das Wohl der Konzerne gearbeitet (Werbung), um damit eigene Projekte finanzieren zu können, die dem Gemeinwohl dienen. Dies tut er nun hauptberuflich seit 2020. Inzwischen ist er zusätzlich auch als Musiker und Menschenrechtsaktivist tätig.
http://www.zivilcourage.tv
http://t.me/dieweggefaehrten

Plan B – Die humane Marktwirtschaft
https://t.me/dieweggefaehrten/59

Die Deutschen und ihr Geldsystem
https://t.me/dieweggefaehrten/62

Die Momo-Bewegung
https://t.me/momobewegung/47

________________________________________

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.youtube.com/user/117records
https://t.me/oweschattauer

________________________________________

Franky Müller
https://linktr.ee/FrankySnatra
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany
https://t.me/franky_snatras_news

________________________________________

Vorspann:

Vorspann:
Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm „Die Momo-Bewegung“
https://t.me/momobewegung/47

Abspann:
Hoffnung – Lui Koray feat. Drewermann
https://t.me/dieweggefaehrten/35

________________________________________

Folgt „Beweg Was!“ auf:

Linktree: https://linktr.ee/BewegWas
Bio.Link: https://bewegwas.bio.link/
Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/c/BewegWas/featured
Rumble: https://rumble.com/user/BewegWas
veoh: https://www.veoh.com/users/FrankySnatra
Dlive: https://dlive.tv/Beweg-Was
Odysee: https://odysee.com/@BewegWas:8
D-Live zwanzig4.media: https://dlive.tv/zwanzig4.media

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Loading comments...