Karl Lauterbach muss weg. Pflege voran zur Selbstverwaltung-- Teil 1

1 year ago
1.03K

Gute Pflege ist keine Frage des Impfstatus.

Karl Lauterbach ist mit verantwortlich dass unsere Alten zu tausenden gestorben sind an der Impfung die keine ist und Menschen in ernste Gefahr bringt. Er ist mit schuld dass unsere Kinder isoliert werden und auf lange Zeit seelisch geschädigt wurden. Er ist mit Schuld dass der Beruf der Pflege in Deutschland demontiert wurde und wird und die Gesundheit der Menschen und deren Versorgung immer gefährdeter wird.

Monatelang wurden unsere Kollegen durch die Impfnachweispflicht gemobbt und schikaniert. Lauterbach trägt die volle Verantwortung für diese Schande und diese Beleidigung Deutschlands größter Gruppe von Experten.

Lauterbach hat keinen Beitrag in dieser Pandemie geleistet

Millionen in Deutschland leiden an den Folgen dieser Gen Therapie

Karl Lauterbach MUSS WEG, er muss abtreten und er muss vor Gericht und die Konsequenzen seiner Verbrechen Verantwortung übernehmen.

Die Pflege in Deutschland wird im weltweiten Kontext klein gehalten von den Lobbyverbänden der Ärzte, Krankenkassen, Pharmaindustrie und Krankenhausgesellschaften.

Damit ist es jetzt vorbei.

Wenn ihr auch einen Beitrag leisten wollt meldet euch und schickt mir kleine Video Clips von maximal 1.5 Minuten zu

Schreibt uns unter info@pflegefueraufklaerung.de

Loading 1 comment...