18.11.2015 ❤️ Jesus sagt... Dies ist eure Berufung... Geht hinaus und liebt, Einen nach dem Anderen

1 year ago
92

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/21/jesus-bittet-uns-geht-hinaus-und-liebt-einen-nach-dem-anderen-jesus-asks-us-go-out-and-love-one-at-a-time/
Kanalübersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus sagt…
Dies ist eure Berufung – Geht hinaus & Liebt, Einen nach dem Anderen

18. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich möchte euch ein wenig mein Herz ausschütten. Wir konnten einer alleinstehenden Mutter einen Holzofen zur Verfügung stellen. Dort draussen auf jener Ebene herrschen Drittwelt-Umstände. Die Behausungen bestehen aus Palletten, aufeinander gestapelten Autos, ausrangierten Wohnwagen oder alten Bussen – und auch Kinder leben dort.

Ohne Wasser, ohne Elektrizität. Es ist einfach unglaublich. Es herrschen sehr schwierige Umstände. Viele von ihnen kamen aus Drogensituationen, Andere wissen nicht einmal, wer ihre Väter waren. Sie versuchen einfach, sich dort draussen durch’s Leben zu schlagen und weit weg zu sein von der Verfolgung der sogenannt ‘normalen’ Menschen, wie sie es wahrnehmen.

Wir waren in der Lage, für eine Mutter einen Holzofen zu besorgen und sie sandte uns eine sehr süsse, kleine Dankesnachricht, worin sie uns mitteilte, dass sie zum Universum gebetet hatte, ihr einen Ofen zu senden. Sie baute einen extra Raum in ihrem kleinen Wohnwagen und sie betete zum Universum, dass das Universum ihr Wärme senden würde, weil sie Keine hatte.

Sie kennt Dich nicht Herr! Es ist unglaublich. Sie denkt, dass es eine Hand voll Sterne und ein schwarzes Nichts ist, das verantwortlich ist für diesen Segen. Es zerriss mein Herz, als ich sah, was sie dachte. Es jagte mich jetzt für drei Tage, seit ich die Nachricht bekam.

Es tut so weh, zu denken, dass jene Frau ohne Dich ist, Herr! Sie betet zum Universum oder zu Gott oder wer auch immer dort draussen ist. Und die ganze Zeit schaust Du auf sie herunter mit einer solchen Liebe und mit solchem Mitgefühl. Du bist dort an ihrer Seite und sie weiss es nicht einmal, dass Du bei ihr bist. Du hast jeden Schrei gehört aus ihrem Herzen, aber sie hat keine Ahnung, wer Du bist. Wie kann ich einfach hier sitzen in meinem gemütlichen Haus und diese Art von Verzweiflung ignorieren? Bitte sprich mit mir…

Jesus begann… “Oh Meine Liebe, Meine Weichherzige, Ich sehe den Wunsch deines Herzens. Habe Ich ihn nicht dorthin gepflanzt? Bitte Mich und Ich werde dir die Heiden als Erbe geben.”

(Clare) Ja Herr, bitte gib mir die Heiden als mein Erbe!

(Jesus) “Aber dies ist eine verworrene Aufgabe, dies ist kein einfacher Ruf. Du musst Meinen Fussstapfen folgen und nicht allein hinausgehen. Da steht viel auf dem Spiel, Clare. Es sind kleine Seelen, so unheimlich Kleine – sie stehen am Rand, verlassen und ohne Bedeutung für irgend Jemand. Jedoch voller Lieblichkeit und Unschuld. Ungeeignet für die Welt – nicht immer aufgrund eines Mangel’s. Nein, sie meiden alle Dinge der Welt aufgrund ihres reinen Herzens und aus Weisheit. Nicht nur aus Verbitterung, sondern aufgrund der Leere und Inhaltslosigkeit, die sie in der Welt erkennen.”

“Aber wenn du dich um sie kümmerst, darfst du nicht weltlich sein, in keinster Weise. Sie suchen nach dem einfachen Evangelium, nicht das glänzende, blitzsaubere Ding, das auf dem Marktplatz verkauft wird.

“Du hast dies in deinem Herzen, es ist dort – ein bisschen vergraben unter einem weltlichen Trümmerhaufen, aber es ist nicht unmöglich, es zu erreichen. Verstehe, dass diese Gefühle, die in deinem Herzen aufkommen, ein Resultat Meiner Gnade und Meiner Botschaften an dich sind. Auch du kannst hinausreichen. Aber nur, wie Ich dich führe.”

(Clare) Ich weiss nicht einmal, wo ich anfangen soll, Herr?

(Jesus) “Du hast die Botschaften für die Ausbildung, was fehlt, ist die Einladung. Ja! Die Einladung. Sie müssen eingeladen werden. Lass es im Moment in Meinen Händen, lass Mir dir für heute eine Botschaft geben.”

“Meine Leute, Viele unter euch sind gerufen, den Verlorenen zu dienen. Ich habe euch über viele Jahre absichtlich zurückgehalten. Ihr habt massiv gelitten durch die Hände der Kirche und der Menschen, die behaupten, Mich zu kennen, die aber nicht Meinen Wegen folgen.”

“Ihr habt die Fassaden der Hollywood-Produktionen, der Cliquen und der Bevorzugten in der Kirche durchschaut. Ihr wurdet viele Male übergangen zugunsten von Jenen, die glänzend und sauber aussahen, aber nicht Mein Herz haben. Steht es nicht geschrieben in Meinem Wort… Ich werde euch Hirten geben nach Meinem eigenen Herzen?”

“Ihr seid Jene, die Ich für diesen Ruf perfektioniert habe. Ich habe euch die Werkzeuge und das Verständnis geschenkt, für MICH zu den Verlorenen hinauszureichen – nicht für eine Kirche, nicht für eine Konfession und überhaupt nicht für die organisierte Religion. Nein, ihr seid Herzbewohner, Seelen, die ihr Haupt auf Meiner Brust ausgeruht haben und die Meine Wege der Liebe verstehen.”

“Ich habe euch vorbereitet. Ich habe euch die Perspektive auf die Entrückung gegeben, die Ich Mir wünsche, dass ihr sie in euch trägt. Ihr wisst, dass ihr mit Allem, was in eurem Herzen ist, weitermachen sollt, ohne auf die Uhr zu schauen… wenn es Mitternacht schlägt, werdet ihr es wissen. Bis dann soll euer Fokus auf Jenen um euch herum sein. Was Ich in euch begonnen habe, werde Ich vollenden. Ihr müsst nicht wissen, wann ihr in eurer Berufung vervollkommnet sein werdet, es liegt nur an euch, eurem Herzen zu folgen.”

“Ich habe so viel Zeit aufgewendet, um eure Herzen zu enthüllen, die von Dornen der Weltlichkeit beeinträchtigt waren. Ihr habt es selbst gesehen, wie ihr Teil wart von Babylon und Ägypten. Ihr habt Meine Liebe zu euch persönlich erlebt, die jenseits aller Berechnungen oder Erklärungen liegt. Wir sind wirklich Eins. Ich habe euch das Mandat gegeben, zu Anderen hinauszureichen – nicht mit Religion, sondern mit Meiner Liebe. Meine vertraute und zunehmende Gegenwart in eurem Leben und im Leben Jener, die ihr berühren sollt.”

“Nun, dies ist die Jahreszeit, wo ihr eure Augen auf die Verlorenen, Verwirrten und Verzweifelten richten sollt. Es ist eine Wahrheit, dass die Steuereintreiber, die Prostituierten und dergleichen vor den Pharisäern eurer Tage in den Himmel eintreten werden – Jene, die geschäftlich ausgebildet sind, aber nicht in einer innigen Gemeinschaft mit Mir stehen. Ich habe euch berufen, bevor das Fundament der Welt gelegt war. Ich habe euch im Mutterleib zusammengefügt entsprechend Meiner Absichten. Und Ich enthülle euch jetzt jene Absicht, hegt sie in eurem Herzen und bereitet eure Herzen vor, zu handeln.”

“Ich spreche nicht über eine im Fokus der Öffentlichkeit stehende Wiederbelebung. Ich spreche über eine verborgene Wiederbelebung, ohne den ganzen Hollywood Filz. Vielmehr etwas Tiefes und Individuelles, die Tiefe ruft in die Tiefe; eine Leere und ein Verlangen, welches auf die Lebendigen Wasser Meines Herzens reagiert, die durch euch fliessen. Diese Berufung muss aus der Vertrautheit und Gemeinschaft mit Mir entspringen. Es kann nicht aus irgend einem menschlichen Beweggrund oder Motiv hervorgehen. Es muss reine Liebe in Aktion sein, ohne Beimischung der Welt. Es muss gegensätzlich getan werden zur weltlichen Vernunft, Eines nach dem Anderen.”

“Während Ich euch die Kleinen zeige, möchte Ich dass ihr zu Mir kommt und auf Meine Anweisung wartet, wie ihr auf sie zugehen sollt. Anfänglich ja, tretet hinaus mit einfachen Gesten der Liebe. Aber dann bringt sie vor Mich in eurer Anbetung und Gebetszeit und wartet auf Meinen Ratschlag, wie und wann ihr diese Lebendigen Wasser überbringt. Ihr habt eine Fülle an Informationen auf diesem Kanal zur Ausbildung, auf welche ihr sie mit heiliger Weisheit fortwährend hinweisen könnt. Macht euch bekannt mit den Lehrgängen, die Ich hier gegeben habe und nutzt sie, um diesen Kleinen zu helfen, in Mein Herz hineingezogen zu werden.”

“Ich habe eine lange Zeit gewartet in Vorbereitung, um jenes innige Verlangen in eurem Herzen zu erzielen. Ja, Ich habe gewartet. Und jetzt, in der euch verbleibenden Zeit, geht hinaus und liebt. Liebt euren Bruder, wie ihr euch selbst liebt. Beantwortet ihre Fragen, beruhigt ihre Ängste, überzeugt sie von ihrer Schönheit vor Mir. Klärt sie auf über die Wege der Schlange. Sie werden laufend bekämpft werden, aber während ihr sie Beides lehrt, Meine Wege und die Wege des Bösen, werden sie siegreich sein und neu geboren werden und in der Liebe stehen, nach welcher sie sich immer gesehnt, sie aber im Traum nie für möglich gehalten haben.”

“Geht Hand in Hand miteinander. Nutzt diesen Kanal als Unterstützungssystem. Alle von euch sind zusammen geführt worden, aufgrund eures aufrichtigen Herzens und weil ihr Herzbewohner gewesen seid für eine lange Zeit. Versteht, Herzbewohner ist nicht ein Name, um euch mit einer Bewegung zu identifizieren. Es ist nichts Neues. Nein, ‘Herzbewohner’ ist nur eine Bezeichnung dafür, wer ihr seid und wer ihr wart in Mir, über eine sehr lange Zeit.”

“Jene von euch, die an ihr Zuhause gebunden sind aus gesundheitlichen Gründen – ihr gehört zu den Mächtigsten, die das Blatt im Leben der Verlorenen wenden. Eure Gebete sind der Motor hinter der Vorwärtsbewegung Jener, deren Füsse das Evangelium der Liebe überbringen. Ihr könnt beten, Briefe schreiben und in Meiner Liebe stehen wie ein Leuchtturm im Sturm, eure Leuchtfeuer der Hoffnung über all die stürmischen Meere dieser Welt ausgiessen. Ihr seid tatsächlich Meine Generäle und Auserwählten, die das Kreuz tragen, das Ich für euch beabsichtigte, als Ich sagte ‘Nehmt euer Kreuz auf und folgt Mir.’”

“Jetzt habe Ich euch Meinen Liebes-Auftrag erteilt. Kommt mit jeder Seele klein und demütig vor Mich, bringt sie vor Mich und wartet auf Meine Instruktion und Salbung. Macht nichts allein. Haltet euren Fokus klein – Eines nach dem Anderen. Und ihr werdet nicht versucht werden, euch zu überfordern oder zu prahlen, liebt einfach Eines auf einmal. Ein Schritt in Liebe hier, ein Schritt in Liebe dort und ihr werdet sehen, wie Ich hervorkommen werde und in euch gedeihe. Verlasst euch komplett auf Mich und wenn Dinge unmöglich erscheinen – gesteht… ‘Jesus, Ich vertraue Dir.’”

Loading comments...