Rhein Main Gedanken 105-Beweg Was! Im Gespräch mit Nikolai Binner

1 year ago
229

Rhein Main Gedanken 105
Beweg Was! Im Gespräch mit Owe Schattauer & Franky Müller.

Unser Gast heute: Nikolai Binner

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

In unserer letzten Sendung diesen Jahres wollen wir die positiven, als auch die negativen Aspekte der vergangenen 12 Monate noch einmal Revue passieren lassen.

Wie Owe immer so schön auf den Punkt bringt: Scheiße duftet nicht anders, sie stinkt!

Wer könnte zu unserem Jahresabschluss besser die „Scheiße“ zusammen fassen, als … ( Unser Kanal wird danach wahrscheinlich gesperrt werden, aber das ist uns jetzt auch „scheißegal“! ) … Nikolai Binner!

_______________________________________

Nikolai Binner ist ein deutscher Comedian, der durch seine regierungskritische Comedy durch den Mainstream als „rechts“ und „Nazi“ gelabelt und seine Auftritte vielerorts sogar gecancelt wurden. Er wurde von vielen Comedy-Shows als „Persona non grata“ deklariert, nachdem er sich kritisch aber stets humoristisch zu den Maßnahmen der Bundesregierung in Bezug auf die Corona-Krise geäußert und dementsprechende Relevanz erlangt hatte.
Er lässt sich jedoch natürlich nicht den Mund verbieten und ist weiterhin in meinungsoffenen Etablissements und auf seinem Online-Repräsentanzen zu sehen.

Des Weiteren beschäftigt er sich sehr viel mit dem Thema „Selbsterkenntnis“ und lässt seine Community parallel auf seinem Kanal „Hobbypriester“ hieran teilnehmen.

Folgt Nikolai Binner auf
YouTube ► https://www.youtube.com/channel/UCF1ieyjAjqOePY-sXZp7hXg
Telegram ► https://t.me/nikolaibinner
Webseite ► https://nikolaibinner.de/
Instagram ► https://www.instagram.com/nikolaibinner/
Facebook ► https://www.facebook.com/Nikolai.Binner/
Patreon ► https://www.patreon.com/Nikolaibinner

Göttlich. Frei. Systemlos. Hobbypriester ( auf YouTube ) ► https://www.youtube.com/@hobbypriester382

Einige in der Sendung erwähnten ebenfalls sehenswerten Interviews sind:
Komm ins Café #46! Nikolai Binner über Verbot in Comedy Clubs, Ayahuasca Trip & Gott - Leon Lovelock
https://www.youtube.com/watch?v=i8fyJt5C5Y8

100% Realtalk Podcast 101 | Nikolai Binner | Bogy vs. Metoo | Staiger der Nazi | Affenpuff
https://www.youtube.com/watch?v=PwBZdUCdntU

_______________________________________

Franky Müller
https://linktr.ee/FrankySnatra
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany
https://t.me/franky_snatras_news

_______________________________________

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.youtube.com/user/117records
https://t.me/oweschattauer

_______________________________________

Vorspann:

Gibt´s heute keinen...

Abspann:
JasinnaRELOADED feat. C-Rebell-um – Wir sind reif für die Klapse
https://www.youtube.com/watch?v=qWDU8BXhBC4

_______________________________________

Folgt „Beweg Was!“ auf:

Linktree: https://linktr.ee/BewegWas
Bio.Link: https://bewegwas.bio.link/
Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/c/BewegWas/featured
Rumble: https://rumble.com/user/BewegWas
veoh: https://www.veoh.com/users/FrankySnatra
Dlive: https://dlive.tv/Beweg-Was
Odysee: https://odysee.com/@BewegWas:8
D-Live zwanzig4.media: https://dlive.tv/zwanzig4.media

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Loading 1 comment...