Der Riss! (Re-Upload)

1 year ago
559

18.021.766 Aufrufe Premiere am 10.11.2022
„Der Riss“ – Zeit, wieder aufeinander zuzugehen.

Corona, Migration, Energiekrise – noch nie gab es so viele Konfliktthemen, die unseren Alltag bestimmen. Die Risse, die dadurch entstehen, spüren wir alle und machen oftmals selbst vor Familien und Freunden keinen Halt.

Doch gerade an Weihnachten wünschen wir uns nichts mehr als Gemeinschaft. Wir alle zusammen können dabei helfen, die Risse zu schließen – indem wir wieder aufeinander zugehen und uns gegenseitig mehr Verständnis schenken. In unserem PENNY Weihnachtsfilm zeigen wir, dass manchmal schon ein kleiner Schritt reicht… Auf wen gehst du zu?

_______________________________________________________________

Jede Meinung ist wichtig. Und genauso wichtig ist, es andere Meinungen zuzulassen und sich auszutauschen. Gemeinsam mit dem Forum für Streitkultur geben wir auf penny.de/lassreden Tipps für bessere Diskussionen, die dabei helfen, offen und auf Augenhöhe miteinander zu reden.

➡️ https://penny.de/lassreden

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=eHpsCzdwbCI

Loading 1 comment...