"Gebt dem Kaiser ..." - Pam Giehl (Feb. 2022)

1 year ago
511

In dieser Zeit großer politischer, wirtschaftlicher und geistlicher Erschütterungen sind wir als Gläubige herausgefordert, nach biblischer Weisheit, Kraft und Ermutigung zu suchen, um „unser Haus auf den Felsen zu bauen“. Antworten kommen nicht so leicht auf einige Fragen, und wir werden oft hin und her geworfen, während wir versuchen zu verstehen, was das Richtige, Gott Wohlgefällige, zu tun ist. Als Jesus sagte: „Gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört, und Gott, was Gottes ist“ (Matthäus 22,21), machte er das Volk dafür verantwortlich, zu entscheiden, wem seine Anbetung, seine Treue und sein Gehorsam gehörten. Obwohl es Autoritätsebenen gibt, gehört die höhere Ebene Jesus Christus. Er ist König aller Könige.

Da sich der Dienst von Kingdom Live NOW nur aus freiwilligen Spenden finanziert, freuen wir uns, wenn Sie uns unterstützen http://www.kingdomlifenow.de/spenden.html .
HINWEIS: Video enthält Werbung. Videoproduktion © Markus Herbert (https://www.mhview.de).

Loading comments...