Markus Krall zum Thema Inflation

1 year ago
149

Ich bin nur ein kleiner, unbedeutender Mensch in der Menschheitsfamilie.
Ich warne schon sehr lange vor dem auf uns zurollenden Desaster, immer und immer wieder.

Nur das was Markus Krall und auch viele andere die sich mit dem Verfall unserer Lebensumstände befassen, in dem Interview sagt, dies sollte jedem der nicht nur oberflächlich durch unser Land geht, längst bekannt sein.

Scheuklappen sind derzeit wirklich nicht angebracht !

Meine Webseite: www.the-visitor.de

Quelle Video und nachfolgender Text:

MARKUS KRALL ZUR INFLATION: "DIES IST ERST DER ANFANG DER KRISE"

Aus den USA kommen in diesen Wochen Signale der Entwarnung. Die Inflation ist dort im Sinken begriffen, heißt es. Für den Finanzexperten Markus Krall ist dies jedoch kein Grund zur Erleichterung, im Gegenteil. Die Amerikaner würden ihre Inflation nach Europa exportieren.

❗️ Hierzulande stehe man erst am Anfang einer katastrophalen Entwicklung, so Krall.

💬 "Und diese extreme Belastung der Bürger, die ist kaum noch, wie soll ich sagen, für viele durchzuhalten. Aber sie denken, dass das jetzt schon die Krise wäre, dass das jetzt schon das Maximum wäre, das auf uns zukommt. Das ist es nicht. Das ist der Anfang der Krise."

Krall stützt seine Prognose auf die anhaltende Erhöhung der Produzentenpreise. Die Hersteller würden im kommenden Jahr ihre Kosten an die Konsumenten weiterreichen. Man stehe daher an der Schwelle zu einer weiteren Preisexplosion.

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM (https://t.me/Rot_Okt)

Loading comments...