Viele fragen sich und auch mich, wie ich das machen, nicht aufzugeben.!

1 year ago
1

Bei 172 Euro Rente schaue auch ich immer einmal wieder, wie ich über die Runden komme.

Allerdings schaue ich nicht nach Pfandflaschen, sondern in die oft riesigen Berge von Wohnungsgut die hier in Leipzig immer mehr vor den Häusern in den Straßen zu sehen sind.

Oftmals sind da noch gute, brauchbare Dinge dabei die man bei einem Trödler verkaufen kann / könnte.

Irgendwie will ich meine Friedensarbeit, solange ich noch in diesem Land lebe nicht aufgeben und auch wenn das nicht sehr hohe Summen sind die ich dazu brauche, alles kostet nun, sei es Internet, Rechner, Drucken, mal Geld.

Um ehrlich zu bleiben, es gibt einen " Zuschuss " von der Stadt, so dann ich wenigstens eine Wohnung halten kann.

Meine Webseite: www.the-visitor.de

Quelle des Video: telegram: https://t.me/viel_los

Loading comments...