Alex über den galaktischen Krieg RM

1 year ago
2.36K

Alex über den galaktischen Krieg RM

Die Drakos führten einen Krieg gegen die freien Rassen und Humanoide Spezies in dieser Galaxis. Die Drakos glaubten sie wären die Auserwählte Rasse, um über allen anderen Spezies und Rassen zu herrschen. Natürlich gibt es auch Drakos die nicht negativ sind oder glauben, dass sie andere versklaven sollen. In unserer Galaxis herrschte Krieg zwischen den Drakos und Nordischen Aldebaraner und alle anderen freien Völker der Galaxis. Der Krieg kam nach meinen Visionen abrupt zu Ende. Durch die Benutzung einer Superwaffe wurde der Krieg dort oben beendet. So etwas ähnliches wird sich auf dieser Welt ereignen. Der Dritte Sargon oder Jesus Christus wird unglaubliche Kräfte besitzen. Die dunkle Wolke, die die Erde für 3 Tage stockfinster macht, kam man auch als Superwaffe sehen. Ave!

Video auf YouTube:
https://youtu.be/ueRbNGOVSuE

Meine Website über die RDs:
http://www.imperialgermans.com/

Meine Links:
https://linktr.ee/naturalnobility

Mein Patreon-Konto:
https://www.patreon.com/naturalnobility

Meine Paypal-Daten:
https://www.paypal.me/NaturalNobility

Dieses Video ist den Aldebaraner und der Föderation des Lichts gewidmet mit Ashtar Sheran.

🙏💕⚡⚡💕✝️🙋‍♂️🛸🛸🛸🛸

Loading comments...