Rhein Main Gedanken 101-Beweg Was! Im Gespräch mit Dr. Reiner Fuellmich

1 year ago
3.19K

Rhein Main Gedanken 101
Beweg Was! Im Gespräch mit Franky Müller & Owe Schattauer.

Unser Gast heute: Dr. Reiner Fuellmich

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

Heute Abend freuen wir uns auf Dr. Reiner Fuellmich. Wir sprechen über die ursprünglichen Beweggründe für sein Engagement bei der Aufklärung der Corona-Krise, sein aktuelles Fazit nach zweieinhalb Jahren, den aktuellen Stand der Sammelklagen in Übersee, die Partei „Die Basis“ und sein aktuelles Projekt, dem ICIC.

________________________________________

Dr. Reiner Fuellmich stammt ursprünglich aus der Freien Hansestadt Bremen.
Er lebt und arbeitet seit Langem in Göttingen und ist als Rechtsanwalt in Deutschland und Kalifornien zugelassen.
Seit über 25 Jahren ist er als Prozessanwalt tätig. Anfangs waren es schwerpunktmäßig Arzthaftungsfälle, aber im Laufe der Zeit vertrat er immer öfter die Geschädigten von Konzernen und Banken, vor allem der Deutschen Bank, in den sogenannten „Schrottimmobilienfällen“.
Im Juli 2020 war er Mitbegründer des Corona-Ausschusses, der sich mit der Aufarbeitung der Corona-Krise beschäftigte. In diesem Ausschuss wurden Experten und Spezialisten gehört, die durch ihre Expertise die Corona-Krise als Verbrechen aufdecken und dokumentieren.

Im September 2022 haben sich die Wege mit den Mitgliedern des Ausschusses getrennt.
Seit Anfang November 2022 führt Füllmich seine Arbeit mit dem ICIC ( Der investigative Ausschuss zur internationalen Kriminalitätsaufdeckung ) fort.

https://www.fuellmich.com/
https://icic.law/de/
https://t.me/ICICommittee22
https://t.me/ReinerFuellmich
https://t.me/Corona_Ausschuss
https://corona-ausschuss.de/

________________________________________

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.youtube.com/user/117records
https://t.me/oweschattauer

________________________________________

Franky Müller
https://linktr.ee/FrankySnatra
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany
https://t.me/franky_snatras_news

________________________________________

Vorspann:

Hoffnung – Lui Koray feat. Drewermann
https://t.me/dieweggefaehrten/35

Abspann:
JasinnaRELOADED feat. C-Rebell-um – Wir sind reif für die Klapse
https://www.youtube.com/watch?v=qWDU8BXhBC4

________________________________________

Folgt „Beweg Was!“ auf:

Linktree: https://linktr.ee/BewegWas
Bio.Link: https://bewegwas.bio.link/
Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/c/BewegWas/featured
Rumble: https://rumble.com/user/BewegWas
veoh: https://www.veoh.com/users/FrankySnatra
Dlive: https://dlive.tv/Beweg-Was
Odysee: https://odysee.com/@BewegWas:8
D-Live zwanzig4.media: https://dlive.tv/zwanzig4.media

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Loading 1 comment...