Alex über Stan Wolf und die Steine der Macht Band 8

1 year ago
94

In dieses Video bespreche ich Band 8 der Bücherserie „Die Steine der Macht“ von Stan Wolf aba als Wolfgang Stadler. Im Band 8 besucht Stan Wolf die Bucegi Berge in Rumänien, wo es anscheinend auch Zeitanomalien und eine Basis geben soll. In der Basis soll es eine digitale Bibliothek geben, die die gesamte Geschichte der Erde gespeichert hat. Im Video zeige ich auch einen Ausschnitt von einem Interview den ich mit Wolfgang Stadler im Jahre 2018 geführt habe.

Webseite von Stan Wolf oder Wolfgang Stadler:
https://www.stan-wolf.at
E-Post: wolf@stan-wolf.at

Buch auf Amazon bestellen:
https://amzn.to/3UU1s7d

YouTube:
https://youtu.be/AOofEimJ8mI

Meine Weltnetzseite über die Reichsdeutschen:
http://www.imperialgermans.com/DE/index.html

Mein Patreon Konto:
https://www.patreon.com/naturalnobility

Meine Paypal Adresse:
https://www.paypal.me/NaturalNobility

Meine Links:
https://linktr.ee/naturalnobility

🙏💕⚡⚡💕✝️🙋‍♂️🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸

Loading comments...