Alex über Stan Wolf und die Steine der Macht Band 5

1 year ago
158

Alex über Stan Wolf und die Steine der Macht Band 5

In dieses Video bespreche ich das fünfte Buch von Stan Wolf „Die Steine der Macht: Finsternis im Zeichen des Kreuzes". Nach Stan Wolf hat Dr. Hans Kammler im letzten Kriegsjahr im Untersberg eine Bunkeranlage errichten lassen wo mithilfe von schwarzen Steinen der Zeitfluss im Bunker bis zu 300 Mal langsamer verläuft als bei uns hier draußen. General Kammler und die Reichsdeutschen bereiten sich auf die Wende vor. Im Buch geht es zum Teil um die Hexenverfolgungen der Römisch-Katholischen Kirche. Stan Wolf beschreibt wie er Schörgen Toni, ein Gerichtsdiener, aus der Zeit hinausnehmen und ihn in eine andere Zeit absetzen. Schörgen Toni war nämlich für viele schlimme Folterungen und Frauen verantwortlich. Weiter macht Stan Wolf mit einigen seiner Freunde eine Reise nach Ägypten, um den Karnak Tempel zu besuchen. Am Ende spricht Stan Wolf noch mit dem General über die Vorbereitungen der Reichsdeutschen für die Endschlacht. Danach zeige ich noch einige Bilder von mir und Wolfgang Stadler bei seiner Lesung zum 9. Buch „Das Vierte Reich“.

Webseite von Wolfgang Stadler oder Stan Wolf:
http://www.stan-wolf.at/

Buch auf Amazon bestellen:
https://amzn.to/3EI8uFB

YouTube:
https://youtu.be/HgQzghiNy9k

Meine Weltnetzseite über die Reichsdeutschen:
http://www.imperialgermans.com/DE/index.html

Mein Patreon Konto:
https://www.patreon.com/naturalnobility

Meine Paypal Adresse:
https://www.paypal.me/NaturalNobility

Meine Links:
https://linktr.ee/naturalnobility

Dieses Video ist Julietta Mastropietro und Maria Orsic gewidmet!
🙏💕⚡⚡💕✝️🙋‍♂️🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸

Loading comments...