Alex über Stan Wolf und die Steine der Macht Band 4

1 year ago
153

Im Band 4 der Reihe machen Stan Wolf und Linda eine Reise in die Vergangenheit zur Basis 3. Hans Kammler meint, dass sie ohne Probleme in die Vergangenheit reisen können aber keinen Moment in die Zukunft. Nun ich bin fest davon überzeugt, dass die Erde hohl ist und dass es dort eine RD Kolonie gibt. Aber dass die RDs auch Basen in der Vergangenheit haben, ist einfach schwierig zu sehen. Dennoch sind die Bücher von Stan Wolf sehr informativ und unterhaltsam.

Buch auf Amazon bestellen:
https://amzn.to/3glYc5G

YouTube:
https://youtu.be/cGWK2Zru7rU

Meine Weltnetzseite über die Reichsdeutschen:
http://www.imperialgermans.com/DE/index.html

Mein Patreon Konto:
https://www.patreon.com/naturalnobility

Meine Paypal Adresse:
https://www.paypal.me/NaturalNobility

Meine Links:
https://linktr.ee/naturalnobility

Dieses Video ist Julietta Mastropietro und Maria Orsic gewidmet!
🙏💕⚡⚡💕✝️🙋‍♂️🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸🛸

Meine Konto Details:
Sparkasse Harburg-Buxtebude
Alexander Kern
IBAN: DE44 2075 0000 0090 7642 34
BIC: NOLADE21HAM

Loading comments...