Alex über Stan Wolf und die Steine der Macht Band 3

1 year ago
77

Hier bespreche ich Teil 3 der Serie, Steine der Macht von Stan Wolf. Ich lese Teile vor wo die Nullpunkt Energie Generatoren vorkommen. Und ich lese ein Teil vor über den Chronoscop, dass es uns erlaubt in die Vergangenheit und Zukunft zu sehen. General Hans Kammler meint dass es so einer großen Umwälzung kommen wird auf Erden, die sogenannte Weltwende. Am Ende sieht die Wahrheit immer gleich aus. Ave!

Video auf YouTube:
https://youtu.be/jyOMFdyOVcA

Buch auf Amazon bestellen:
https://amzn.to/3tM0Nck

10 Unterdrückte Technologien:
http://listverse.com/2009/07/31/top-10-amazing-lost-or-suppressed-inventions/

Meine Weltnetzseite über die Reichsdeutschen:
http://www.imperialgermans.com/DE/index.html

Mein Patreon Konto:
https://www.patreon.com/naturalnobility

Meine Paypal Adresse:
alexander_kern12@yahoo.com

Meine Konto Details:
Sparkasse Harburg-Buxtebude
Alexander Kern
IBAN: DE44 2075 0000 0090 7642 34
BIC: NOLADE21HAM

Loading comments...