Augenwäscherei und Beruhigungspille !

1 year ago
125

Jetzt werden wohl auch die Studenten und die Auszubildenden die nicht mehr zu Hause bei Muttern wohnen eine " Einmalhilfe " für die Energiekostenrechnungen erhalten.

Mir scheint es, das Volk soll im Allgemeinen mit 300 Euro " Einmalzahlung " ruhig gestellt werden und die Studenten und Auszubildenden mit 200 Euro.

Ich hoffe, dass die Studenten und Jugend jetzt doch aufwacht und erkennt, was hier alles so schief und krumm läuft.

Was, sagt es mir bitte, wollen wir mit 300- oder 200 Euro bei dieser galoppierenden Inflation davon bezahlen können ?

Bis die 200 Euro bei den Studenten und Auszubildenden ankommen, dürften diese 200 Euro noch einen " Wert " von vielleicht 180 Euro haben !
Für mich sieht das nach einer Beruhigungspille aus, auch Augenwäscherei kann man dazu wohl sagen !

Ruhe ist längst nicht mehr angebracht. Friedlich zu zeigen, dass das System sich wieder dem Volke nähern muß ist angebracht.

Und wer das in der ReGIERung nicht versteht, oder verstehen will, gehört dort einfach nicht hin !

Was ganz sicher nicht richtig ist, ist der Satz des Moderators, dass jetzt Studenten und Auszubildende an den Fleischtopf der Bundesregierung herankommen.

ES IST NICHT DER FLEISCHTOPF DER BUNDESREGIERUNG !
ES SIND SCHLICHTWEG DIE STEUERZAHLUNGEN DER BÜRGER DIE DIE BUNDESREGIERUNG ORDENTLICH ZU VERWALTEN HÄTTE !

Ich bin nur noch über derartige " Berichterstattung " schockiert und noch mehr schockiert mich die Ruhe des Volkes das alles so stoisch über sich ergehen läßt !

www.the-visitor.de

Loading comments...