18.11.2022 Kein Licht am Ende des Tunnel zu sehen !

1 year ago
11

Ich hatte mir in den Kalender geschrieben, einmal bis zum 18.11.2022 ein Fazit zu ziehen.

Es gehört auch zur Friedensarbeit, sich mit dem Weltgeschehen auseinander zu setzen.

Dazu muß ich nicht über den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland berichten.

Es ist traurig, dass es dem Frieden dort so schwer gemacht wird, Einzug zu halten.

Aber es geht hier in der EU um uns und unser Leben in der Zukunft.

Ehrlich gesagt fühle und sehe ich uns in einen dunklen Tunnel hinein gehen und es ist kein Licht am Ende zu sehen.

Wir können das Licht entfachen. Dazu jedoch ist die Solidarität aller Betroffenen nötig, nicht nur in Deutschland !

Dazu will ich noch sagen:
Wenn jemand seine Firma nach dem Vorbild unserer Regierung führen würde, egal ob GmbH, Aktiengesellschaft, GbR, oder Einzelunternehmer, dann wäre zumindest der Geschäftsführer längst seines Posten enthoben und vermutlich würde der von gewissen Institutionen zur Rechenschaft gezogen.

Meine Webseite: www.the-visitor.de

Loading comments...