2 months ago

"Der Corona-Wahn" - Eine Buchbesprechung

Unser MWGFD-Mitglied Prof. Dr. Kutschera war zu Gast bei Imad Karim und stellte sein kürzlich erschienenes Buch "Der Corona-Wahn" vor.

Jenes Aufklärungsbuch des Evolutions- und Mikrobiologen Prof. Dr. Ulrich Kutschera (Mitglied der MWGFD) ist ein Memento Mori der besonderen Art. Gerade weil die Lust jene 2,5 Jahre erneut zu durchleben, sich in Grenzen hält, gilt es schleunigst mit den Mythen zur Wirksamkeit dieser Maßnahmen aufzuräumen.

Mit wissenschaftlicher Genauigkeit und Klarheit lässt der Biologie-Professor die 2,5 Jahre Corona-Wahnsinn Revue passieren. Dr. Kutschera arbeitet sich vom Masken-Wahn über die Test-Orgie bis hin zum Impf-Marathon ab, indem er deren Sinnhaftigkeit kritisch hinterfragt und mit wissenschaftlichen Analysen aus evolutions- und mikrobiologischer Perspektive widerlegt.

Loading 2 comments...