Joh. W. Matutis - Sei dort, wo Gott ist - 6. November 2022

1 year ago
4

Wir sind nirgendwo besser aufgehoben als beim lieben Gott. Finde den Platz, wo man nach dem Reich Gottes trachtet.

Stichworte: Gott ist gegenwärtig - die Geister unterscheiden - "hatte Genosse Gagarin ein reines Herz?" - von der Gnade Gottes leben, nicht nur davon reden - wir stehen alle kurz vor dem Abgrund - Heimat in der Höh', Arbeit in der Näh' - warum viele ihr Leben verplempern und die Gnade verspielen - für die Ewigkeit leben - alles, was du brauchst, steckt in dir drin - bei Jesus in der Schule - das Kreuz, das Blut und der Name Jesus - warum es mit Deutschland bergab geht - "von diesem Reichstagsgebäude wird noch großes Übel für Deutschland kommen" - komm, eh der letzte Tag versinkt ... - sei kein Sklave dieser Welt - zuerst musst du gerettet sein ...

Predigt herunterladen:
Audio https://berliner-predigten.de/dateien/2022-11-06-Sei-dort-wo-Gott-ist.mp3
Video https://video-predigten.de/2022/221106-Sei-dort-wo-Gott-ist.mp4

♥️ Spenden ♥️ https://berliner-predigten.de/blog/spenden/
✉️ Keine Predigt verpassen ✉️ https://berliner-predigten.de/blog/newsletter/

Loading comments...