"Maulkorb im Omnibus" (ungeordnete Gedanken über Billigung, Meinung und Checkung)

1 year ago
2.6K

"Schlimme" Gesetze hinter "harmlosen" Gesetzen zu verstecken, damit man sie durchkriegt, ist einer Demokratie eigentlich - wie man früher sagte - "nicht würdig". Aber ein guter Anlaß, mal über ein paar Dinge nachzudenken. (Ein paar Bitten um Nachsicht: zwei Bilder fehlen, weil verloren. Und ein paar Schnitte sind sehr harsch, weil das Geplapper zu schnell ging ...)

Ein bescheidener Hinweis: Dieser Kanal finanziert sich ausschließlich über Spenden. Ich freue mich über jeden kleinen (und großen) Beitrag. Und über jede Weiterempfehlung.

Spendenkonto: IBAN DE51 5001 0517 5435 3370 47
oder Paypal: sailer@michaelsailer.de
Kennwort: SAILER

Mehr zu lesen gibt es auf sailersblog.de

Loading comments...