Jesus sagt... Mein Mann ist gewählt… Ihr habt eine kluge Entscheidung getroffen

1 year ago
39

Text & Audio zu Videoinhalt... https://jesus-comes.com/index.php/2016/11/09/mein-mann-ist-gewahlt-my-man-is-elected/
Kanalübersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Mein Mann ist gewählt… Ihr habt eine kluge Entscheidung getroffen

9. November 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr hat es wieder getan. Gegen alle Widrigkeiten und Widerstände hat Er es geschafft, Seinen Mann ins Präsidentenamt der Vereinigten Staaten zu bringen, und Er begann heute Abend mit den Worten…

(Jesus) “Meine Barmherzigkeit für dieses Land wird heute Abend zu spüren sein. Die Gebete Meiner Diener wurden erhört, denn sie haben sich gedemütigt und Mich gesucht. Soll Ich ihnen nicht die Atempause gewähren, die sie sich so sehr wünschen? Dennoch gibt es Grund zur Besorgnis. Glaubt nicht, dass jeder Mensch vollkommen Meinem Willen folgt, aber diesen Mann habe Ich gesalbt, im Guten wie im Schlechten, doch die Herausforderungen, denen er sich in den kommenden Monaten gegenübersieht, sind jenseits des menschlichen Verständnisses, aber Ich verstehe sie, und er ist offen in seinem Geist, um auf Meine Weisheit zu hören, auch wenn er selten erkennt, dass Ich es bin, der zu ihm spricht.

“Dennoch ist er gesalbt, weil sein Herz richtig ist, auch wenn er stürmisch und stolz ist. Er ist schlauer als das, was an der Oberfläche zu sehen ist. Solange er sich Meiner Weisheit unterwirft, ist es eine gute Art von Klugheit. Er wird ein Weltführer sein, den alle respektieren. Ob sie ihn mögen oder nicht, sie werden ihn respektieren. Er wird einige wichtige Dinge in Amerika wieder auf den richtigen Weg bringen, aber Clare, dies ist die Welt, was kann man schon erwarten? Nichtsdestotrotz wird er bei dem, was vor ihm liegt, eine gute Arbeit leisten.

“Wie können 60 Jahre Korruption auf höchster Ebene über Nacht in Ordnung gebracht werden? Das kann nur durch Mein Kommen geschehen, aber jetzt hat Amerika eine weitere Chance, seinen zwanghaften Materialismus niederzulegen und damit zu beginnen, Verantwortung für die Politik dieser Nation zu übernehmen.

“Die Menschen wurden mit einem goldenen Ring an der Nase herumgeführt und genossen den Trend des Landes. Das wiederum hat eine blinde Generation hervorgebracht, die sich ganz auf materielle Annehmlichkeiten und Bildung konzentriert und das wahre Wesen derer, die sie gewählt haben, nicht kennt.

“Ich stehe zu diesem Mann, und Ich werde die Dinge durch ihn neu ordnen. Diese Nation hat eine weise Entscheidung getroffen, und jetzt kann Ich mit ihr arbeiten.”

(Clare) Und ich fragte Ihn an diesem Punkt… ‘Aber Herr, wie soll er der Ermordung entgehen? Das scheint mir unmöglich.’ Er antwortete…

(Jesus) “Mit Gott…”
(Clare) Und ich beendete den Satz ‘… ist nichts unmöglich!’ Herr, wie wird das geschehen?

(Jesus) “Clare, Ich habe Meinen Engeln aufgetragen, über ihn zu wachen. Nichts entgeht ihrer Aufmerksamkeit. Eure Aufgabe ist es, ihn jeden Tag über den Altar zu heben. Meine Aufgabe ist es, ihn und seine Familie zu beschützen. Ich habe ihn auserwählt. Ich werde ihn nicht dem Willen seiner Feinde überlassen, solange ihr weiter für ihn betet. Es wird neue Hürden geben, aber gemeinsam werden wir sie überwinden, eine nach der anderen. Was auch immer ihr über diesen Mann denkt, jene, die sich bei Meinem Namen nennen, er ist jetzt euer Präsident und hat die Autorität über euer Land. Betet für ihn. Er wird es gut machen. Wenn ihr nachlässig werdet, wird er durch einen Diktator ersetzt werden. Werdet nicht nachlässig. Stärkt ihn mit euren Gebeten und Fastenopfern, wenn es nötig ist. Dies ist ein neuer Tag für Amerika. Seid treu im Gebet, und Ich werde treu sein und ihn und seine Familie führen und schützen.”

(Clare) Alle Herrlichkeit, alle Ehre und alles Lob gehört Dir, Herr Jesus. Was für wunderbare Dinge hast Du heute für dieses Land getan. Danke, Herr, ich danke Dir so sehr, denn Du hast in der Tat grosse Dinge getan. Und danke an alle Herzbewohner. Ihr, die ihr wirklich eure Herzen, Tränen und Gebete geopfert habt, um dies möglich zu machen.

Loading comments...