Jesus sagt... Meidet die Medien!… Helft Mir, ihre bösen Pläne zu stoppen

1 year ago
67

Text & Audio zu Videoinhalt... https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/15/meidet-den-kontakt-mit-den-medien-avoid-contact-with-the-media/
Channels - Kanäle... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Meidet die Medien!… Helft Mir, ihre bösen Pläne zu stoppen

12. Oktober 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Leute, wenn ihr nur wüsstet, in was für einen Kampf ihr jetzt verwickelt seid, wenn ihr es doch nur wüsstet. Ich werde nicht mit euch darüber diskutieren, was geplant ist, aber Ich werde euch Folgendes sagen… Was immer ihr jetzt erleidet, ist nichts im Vergleich zu dem, was ihr erleiden könntet, wenn Wir dem nicht Einhalt gebieten.

“Erinnert euch, wie Ich Raketen umgedreht und ein ganzes Stadtviertel in Jerusalem vor dem sicheren Tod bewahrt habe. Nun, das war erst der Anfang. Es gibt noch so viel mehr, was Ich aufgrund eurer Treue tun werde. Was geplant ist, ist entsetzlich. Die Dinge, die der Vater nicht zulassen wird, weiten sich aus aufgrund der kleinsten Opfer, die ihr Mir jeden Tag darbringt. Das bedeutet, dass alles, was Unannehmlichkeiten oder zusätzliche Arbeit, Verzögerungen, Leiden und Verluste verursacht, genutzt wird, um das zu stoppen, was böse Menschen für diese Nation und die Welt planen.

“Bislang hat es viele Wunder gegeben, viele. Eines davon war der Ausgang der angeblichen Ausschreitungen auf dem Parteitag der Republikaner. Und es gab noch so viele mehr. Ihr wisst nichts davon, weil sie vor euch verborgen sind, aber Ich versichere euch, dass sie durch eure Opfer und eure Zusammenarbeit mit Mir abgewendet wurden.

“Je näher die Wahlen rücken, desto schwieriger und anstrengender werden die Dinge. Bitte lauft nicht weg in Meiner Stunde der Not. Bitte steht zu Mir und lasst alles zu, was Ich zulasse, und gebt eure volle Zustimmung im Wissen, dass eure Entscheidung das Blatt in dieser Welt wendet. Steht mit Mir gegen das Böse, steht und lasst euch nicht von der Propaganda in den Medien täuschen.

“Tut, was ihr für richtig haltet, und meidet den Kontakt mit den Medien. Sie sind ein verwerflicher Abwasserkanal, der diese Nation überschwemmt. Wenn ihr Mir nahe seid, werdet ihr wissen, was richtig ist. Wenn ihr es nicht seid, werdet ihr töricht handeln und nicht verstehen, was bei diesen Wahlen wirklich auf dem Spiel steht.

“Ich habe euch auf diese Zeit vorbereitet. Ich habe euch darauf vorbereitet, zu verstehen, Opfer zu bringen, Buße zu tun und für das einzustehen, was in diesem Land und letztlich für die Welt richtig ist.

“Bitte vernachlässigt das Göttliche Barmherzigkeits-Gebet nicht. In Verbindung mit euren Opfern versetzt es Berge. Ich habe Mich für euch, für euer Volk und für die Welt geopfert. Dieses Gebet erinnert Meinen Vater an all jenes Leid, und Er leidet immer noch bei der Erinnerung daran. Sein Herz ist sehr empfänglich für dieses Gebet, bitte nutzt es.

“Und erinnert euch an Mein Gesicht, Meine Augen und Mein Lächeln für euch und daran, wie sehr Ich euch liebe und Ich werde nicht zulassen, dass ihr mehr leidet als das, was ihr ertragen könnt. Ruft euch Mein Gesicht in Erinnerung in diesem Portrait und wisst, dass Mein Herz euch gehört und Ich immer noch die Kontrolle habe. Vertraut Mir.”

Loading comments...