17.04.2015 ❤️ Jesus sagt... Die Vorbereitungen für den Krieg sind fast fertig, richtet nicht, helft Mir

1 year ago
84

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/07/jesus-sagt-tragt-das-kreuz-richtet-nicht-jesus-says-carry-the-cross-do-not-judge/
RUMBLE Channels - Kanäle... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/rumble-kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Lieben Dank für eure Unterstützung... https://jesus-comes.com/index.php/spenden-hilferuf-donations-call-for-help/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus sagt… Die Vorbereitungen für den Krieg sind fast fertig…
Tragt euer Kreuz & Richtet nicht, helft Mir!

17. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Ich sagte dir, dass Ich jeden Abend mit dir sprechen würde. Es ist nicht deine Leistung, die das bestimmt, es ist Mein Wort, Geliebte.”

(Clare) Bist du verärgert mit mir, Herr? Ich versuchte heute, das Richtige zu tun.

(Jesus) “Nein, Meine Liebe, bin Ich nicht. Ich bin deinem Gedankengang ganz genau gefolgt, aber Ich wünsche Mir, dass du nicht zum Laden gehst.”

(Clare) Soll ich Ezekiel schicken?

(Jesus) “Wenn du musst, ja. Die Vorbereitungen für diesen Krieg stehen vor dem Abschuss. Ich möchte, dass du dir dies ganz bewusst ist, dass es jeden Augenblick über euch hereinbrechen könnte. Ich möchte die Menschen an Miami erinnern. Du hast viele Neuankömmlinge, die sich jener Prophezeiungen nicht bewusst sind.”

(Clare) Hier ein kurzer Einblick in die Vision über Miami… Die nukleare Vernichtung von Miami, gefolgt von nuklearen Anschlägen auf verschiedene amerikanische Städte. Mir wurden keine anderen Teile der Welt gezeigt, ausser dass die Angriffe irgendwie vom nordöstlichen Teil Europas aus angezettelt wurden und die Raketen aus dem mittleren Osten stammen. Ob sie von dort abgefeuert wurden oder ob es von Menschen aus dem mittleren Osten ausgeführt wurde, war nicht klar. Mehr dazu in der Botschaft ‘Nukleare Vernichtung von Miami wird der Entrückung vorausgehen’.

(Jesus) “Was die Menschen nicht realisieren ist, was um sie herum geschieht, es ist ihnen nicht bewusst. Wie die Frau bei Walmart. Sie arbeitet dort, hat jedoch keine Ahnung von all den Schliessungen. Ihre Kinder sind beschäftigt mit ihrem jungen Leben und sie benutzt das Internet nicht. Sie sieht es nicht. Sie rechnen damit, dass Alle überrascht sein werden. Die Menschen sind so gewohnt ans Säbelrasseln, dass die Nachrichten bloss noch bla bla bla sind. Diese Dinge wurden so eingefädelt, um die Öffentlichkeit abzustumpfen für die echten Bedrohungen. Sie sind es so gewohnt, immer die gleichen Dinge zu hören über Israel, den mittleren Osten und Russland, dass sie annehmen, dass es sich wieder verziehen wird, genauso wie es deine Tochter glaubt. Bloss ein weiteres Säbelrasseln… es ist alles belanglos.

“Da gibt es nichts, was du tun kannst, um dies zu ändern. Wie du bemerkt hast, wenn du ihnen sagst, was vor sich geht, schauen sie dich mit einem ausdruckslosen Blick an. Diese Stadt ist sehr klein, was zu ihrem Vorteil ist, denn es wird als sicherer Ort betrachtet, der erhalten bleiben wird, um Urlaub zu machen. In der Tat sind viele Orte in den Vereinigten Staaten Touristenziele und die wohlhabenden Regierungsbeamten haben vorgesehen, sie vorwiegend unberührt zu lassen, damit sie weiterhin für diesen Zweck genutzt werden können. Auch ihre Kinder suchen diese Orte auf. Was Ich sagen möchte ist, dass dieser Ort einen gewissen Schutz hat. Er ist soweit sicher.

“Die Kreuzungen der Fernstrassen und Schlüsselpunkte im Transportwesen sind am Gefährlichsten und werden sehr schnell gesichert werden. Abgelegene Standorte bleiben grösstenteils verschont, ausser wenn entdeckt wird, dass dort Feinde leben.”

(Clare) Was meinst du mit Feinde?

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...