"TONI und der Achtfach-WUMMS" (ungeordnete Gedanken über Verschwörungstheorien und Anton Hofreiter)

1 year ago
3.52K

Es ist doch manchmal erstaunlich, wie lange es dauert, bis so eine politische Zeitbombe ihr Potential entfaltet ... oder sagen wir: bis ein echter Bursch so fest als echter Bursch etabliert ist, daß man ihn für seinen eigentlichen Zweck "aktivieren" kann. Da haben wir wieder mal so einen.

Ein bescheidener Hinweis: Dieser Kanal finanziert sich ausschließlich über Spenden. Ich freue mich über jeden kleinen (und großen) Beitrag. Ich freue mich auch ganz enorm, wenn meine Videos weiterverbreitet werden. Bitte hemmungslos teilen!

Spendenkonto: IBAN DE51 5001 0517 5435 3370 47
oder Paypal: sailer@michaelsailer.de
Kennwort: SAILER

Mehr zu lesen gibt es auf sailersblog.de

Loading comments...