01.04.2015 ❤️ Nach der Entrückung... Eine komplette Verwandlung, Himmel & Millennium

1 year ago
154

Text & Audio... https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/03/jesus-spricht-uber-den-himmel-das-millennium-nach-der-entruckung-jesus-speaks-about-heaven-the-millennium-after-the-rapture/
RUMBLE Channels - Kanäle... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/rumble-kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org
Jesus erklärt… Nach der Entrückung…
Eine komplette Verwandlung, Himmel & Millennium

1. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Im Himmel wirst du alles sein, was du jemals sein wolltest. All die Laster und Sünden, mit denen du auf der Erde gekämpft hast, werden im Himmel verschwunden sein, sagen wir mal, es wird ein Hochzeitsgeschenk sein. Du wirst sofort verwandelt werden und alle geistigen Krankheiten werden weggewaschen sein. Sie werden sich einfach ablösen und weggewaschen werden, um Meine Herrlichkeit, die in dir wohnt, zu offenbaren. Eine komplette Verwandlung.”

(Clare) Wird es im Himmel Lernkurse geben?

(Jesus) “Nein, Ich Selbst werde dich lehren. Du wirst den Wunsch fühlen, etwas wissen zu wollen und Ich werde es dir offenbaren. Du wirst den Wunsch spüren, etwas zu spielen und es wird dir von der Hand gehen, Gesang in der perfekten Tonlage wird ohne Anstrengung deinen Lippen entspringen. Alles wird dir zuerst magisch erscheinen, bis du dich daran gewöhnt hast, alles ohne Anstrengung zu wissen und tun zu können.”

(Clare) Herr, dies ist hart für mich zu akzeptieren? Werden wir nicht alle zusammen arbeiten als Team?

(Jesus) “Ja, es wird Teams geben und ihr werdet Lernerfahrungen miteinander austauschen, eher etwas, was ihr als Labor bezeichnet. Ihr werdet Dinge tun mit Anderen zusammen und die Zusammenarbeit wird fröhlich sein. Harmonie ist etwas, wonach du dich immer gesehnt hast, jedoch kaum erlebt hast. Es ist berauschend, zusammen zu arbeiten und Gutes zu bewirken. Du wirst es lieben. Dein inniger Wunsch, mit Gruppen zu arbeiten, wird vollkommen befriedigt werden, in der bestmöglichen Art und Weise.

“Du wirst etwas sehen wollen und Ich werde dich begleiten. Nichts wird unmöglich sein für dich, ausser Böses tun. Dies ist ein weiteres Geschenk, da im Himmel die Tür für das Böse verschlossen ist, es wird nicht eintreten, es wird nicht verführen. Meine Tochter, du wirst nichts Böses fühlen, dies ist auch ein Geschenk, eine Gnade, die Ich dir gewähre. Alles im Himmel ist mühelos.”

(Clare) Kann Ich einen bösen Gedanken haben?

(Jesus) “Nein Meine Liebe, du wirst niemals wieder einen bösen Gedanken haben. Nicht nur, weil die Teufel dich dort nicht beeinflussen können, sondern auch, weil durch die göttliche Gnade alle Bosheit aus deinem System geschwemmt wird, du wirst absolut rein und verherrlicht sein. Du wirst mehr als zufrieden sein, es wird jenseits von Allem sein, was du dir überhaupt vorstellen kannst. Du wirst in die Zukunft sehen und alles wissen, was du wissen musst. Du wirst niemals wieder irgendetwas erahnen müssen. Du wirst niemals mehr scheitern, Mich oder ein Anderes zu verstehen. Du wirst vollkommene Einsicht haben in die Herzen, damit du ihnen helfen kannst, dem Tod und Verfall zu entkommen.

“Du wirst diskret und besonnen sein, in Sachen Zeit und Empfindsamkeit. Du wirst die Wege der Menschen ohne Anstrengung verstehen und ganz einfach in der Lage sein, sie zu ihrem Mittelpunkt zurück zu führen. Du wirst herrlich erscheinen, weil du sein wirst, wie Ich es bin. Wie Ich, in so mannigfacher Art und Weise – du wirst lieben, wie Ich dich verwandle. Du wirst unsagbar glücklich und zufrieden sein.

“Ich wollte mit dir einige Freuden des Himmels teilen, weil du ein paar sehr harte Tage hattest und Ich kann sehen, dass es dich geschwächt und dir deine Freude geraubt hat.”

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...