Franky Müller: Back-Up-Video als Beweis der Inhaberschaft des youtube-Kanals 'Franky Snatra' | 07.08.2021

1 year ago
3

Mein seit 2009 bestehender Kanal auf youtube mit dem Namen 'FrankySnatra' dient bis dato als Beleg, dass ich bereits seit dem Jahre 2010 aktivistisch tätig bin, siehe z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=_rfhuMkuRFQ

Aufgrund der zunehmenden Zensur mittels völlig unspezifischer Gründe seitens 'youtube' wird jedoch dieser Kanal von mir nicht mehr mit Videos bestückt, denn es reichen drei sogenannte 'strikes' in Folge, die man sich schnell einfängt, sobald regierungskritische Themen adressiert werden, und der Kanal würde für immer gelöscht.

Dieses Risiko gehe ich nicht ein und verabschiede mich für jegliche meiner weiteren Videos von dieser Plattform namens 'youtube', welche mit den Inhalten seiner Nutzer Geld verdient, indem es Werbung vor die entsprechenden Videos schaltet. Diese Option zum Geldverdienen und gleichzeitigem Sanktionieren aus intransparenten Gründen möchte ich dieser Monopolplattform, die ein Teil von 'google' ist, nicht länger bieten.

Meinen stillgelegten Kanal findest du hier und kannst (solange es diesen noch gibt) dir selbst ein Bild über meine Inhalte machen:
https://www.youtube.com/user/fraenxn/videos

Ich danke dir vielmals für dein Interesse.

-franky-

Loading comments...