Stokowski wirbt für die neue Genplörre-Kampagne von Lauterbach - Aufwachprogramm!

1 year ago
468

Liebe Zuschauer, Das Bundesgesundheitsministerium mit seinem Minister Lauterbach ist nach wie vor für eine Überraschung gut. Für die neue Impfkampagne der Bundesregierung wurde Margarethe Stokowski ausgewählt, die in der Bundespressekonferenz bemerkenswerte Sätze fallen lässt, die nicht zwangsläufig auf eine Werbeveranstaltung für die Impfung schließen lassen! Bester Satz in ihrer Stellungnahme: Ich vor Long-Covid relativ gesund :)
Euer Thomas

Netzseite:
https://www.digitaler-chronist.com

Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble:
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8

https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/

https://rumble.com/user/DigitalerChronist

Digitaler Chronist auf Telegram:
https://t.me/DigitalChronist

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://www.digitaler-chronist.com/alle-unsere-kanaele-auf-einen-blick/

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...

Bankverbindung:
N26
Thomas Grabinger
IBAN: DE76 1001 1001 2624 5985 47
BIC: NTSBDEB1XXX

Ko-fi
https://ko-fi.com/digitalerchronist

Mit Apple Pay oder Kreditkarte bei Stripe
https://buy.stripe.com/cN229tfIdb749KU288

Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

#DigitalerChronist, #DC
#CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

#LongCovid kann schrecklich sein, und @marga_owski ist ein trauriges Beispiel dafür.
https://twitter.com/tomdabassman/status/1580889037065269249

Ich freue mich sehr, dass Frau #Stokowski die Vorstellung der Präventionskampagne auch gleich dafür genutzt hat, um Werbung für Botox zu machen.
So hatte ich mir Gesundheits-Testimonials schon immer vorgestellt. 😍
#Impfkampagne
https://twitter.com/SoniaMarima/status/1580891210838732805

Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist eine Impfkampagne mit so einer Person zu machen. "Maul botoxen lassen." #Stokowski
https://twitter.com/snelgreb/status/1581120452688084992

Schlimmer geht immer. #Stokowski
https://twitter.com/utopia235/status/1581139833031827456

Ich glaube mit Margarete #Stokowski wollen sie uns noch weiter verarschen als eh schon! Hier nur zwei rhetorische Highlights des #PostVac-Opfers 🤡🤦🏻‍♂️ #Impfkampagne #BPK #Lauterbach
https://twitter.com/colonia00/status/1580950067955269634

Ob charakterliche Verkommenheit als Testimonial hilfreich ist? #Stokowski #Lauterbach #BPK #Bundespressekonferenz
@BMG_Bund
https://twitter.com/mz_storymakers/status/1580994880427687936

Das ist heute ein bisschen untergegangen, aber es war eine Redakteurin vom #ZDF, die die entlarvende und richtige Frage zu dem offensichtlichen Widerspruch bei der Bundespressekonferenz gestellt hat. Weil ja immer auf den “Staatsfunk” geschimpft wird und so… #Stokowski
https://twitter.com/Doblerin/status/1581045182908489728

Das toppt #Hartaberfair: #Lauterbach #Stokowski
https://twitter.com/mz_storymakers/status/1581012862579146753

Loading 1 comment...