Ralph T. Niemeyer versucht Gas nach Deutschland zu bringen. Gazprom ist bereit dazu !

1 year ago
16

Ich frage mich für wen der Herr Ralph T. Niemeyer diese ganzen Anstrengungen auf sich nimmt.

Es wird durchweg wieder Ablehnungen von allen den betroffenen Seiten geben, sei es gewollt, oder befohlen.

Die Menschen und auch die Wirtschaft tun wohl kaum etwas um ihn zu unterstützen.
Es ist aus meiner Sicht so, als dass Masochismus in allen Bereichen als das neue Normal in unser Leben eingenistet hat.

Ich habe es am eigenen Leib erlebt, wie man selbst zum Opfer seiner Hilfsbereitschaft wird.

So ich an der Stelle von Herrn Niemeyer sein würde, hätte ich hier längst meine 7 Sachen gepackt und wäre im Land meiner Wünsche.

Und Deutschland ist es leider nicht mehr, solange eine derartige Politik gemacht wird bei der ich immer wieder staune, wie das Volk es hinnimmt.

Zu sehen ist doch jetzt wog deutlich der masochistische Wille nach Erhalt von weiteren Schlägen in Richtung Bevölkerung, bei den Wahlen gestern in Niedersachsen.

Es ist fast so, als ob man in einem Land lebt in dem die Lügen und Unwahrheiten mehr zählen, als Redlichkeit und Vernunft !

Anmerkung ohne Wertung und Bezug auf das oben geschriebene, jedoch fällt es mir gerade wieder ein. Es ist nur ein von mir ergänzter Sinnspruch:

Ein kluger Mann sagte einmal, die dümmsten Schafe suchen sich ihren eigenen Metzger.
Dass es so viele Menschen gibt welche sich vor dem Schlachten auch noch anscheinend gerne quälen lassen, das jedoch war mir neu.

Wer Aussteigen will, oder Auswandern

Loading comments...