Premium Only Content

Sind die Worte Frieden und Diplomatie obsolet geworden ?
Mein Statement zur aktuellen Kriegssituation kann gerne geteilt werden !
6.10 2022
Haben unsere Politiker das schöne Wort Frieden vergessen und Diplomatie scheint bereits lebendig begraben zu sein.
Haben die Politiker vergessen, dass Millionen von Menschenleben durch die aktuelle Politik zerstört werden können ?
Wenn ich auf die Monate von Februar bis jetzt, Oktober zurückblicke und mir so die „ Reden und das Geplärre „ von Politikern unterschiedlichster Couleur Revue laufen lasse, so kommt es mir vor, als dass die Westlichen Politiker und auch damit die Politiker in unserem Land die Worte Frieden und Diplomatie vergessen zu haben scheinen.
Auch schon in den vorhergegangenen Jahren, weit vor dem 24. Februar 2022 war es immer deutlicher zu spüren, wo die „ Reise „ hingehen soll !
Erinnern kann ich mich in der letzten Zeit nicht, von einem Verantwortlichen für unser Leben und unser Land, das Wort Frieden gehört zu haben. Friedensbemühungen scheinen obsolet und verpönt zu sein.
Eher ist das Gegenteil von Frieden der Fall und es scheint so, als dass derzeit alle Kraft der Öffentlichkeit darauf ausgelegt ist, in Wort, Bild und Video / Filmen, uns mürbe zu machen und uns Kriegsreif und Kriegswillig zu reden und die Mainstream-Medien aller Art sind da besonders, meist geistlos, sehr erfinderisch.
Es wäre wunderbar, wenn sich zumindest ein großer Teil der Menschen sich nicht in diesen Kriegsvorbereitungsstrudel reißen lassen würden und noch besser wäre es, wenn unsere Politik die uns ja vor Schaden bewahren soll, zur Vernunft kommen würde und sich ernsthaft überlegt, wohin wir da getrieben werden. Aber vielleicht ist das schon alles einkalkuliert und es wird eine Menge Menschen die ja wohl „ da oben „ als nachwachsender menschlicher Rohstoff angesehen werden dürfte das Leben kosten können, wenn wir das weiterhin als Menschen mitmachen und einfach nur geschehen lassen.
Es kann doch wohl nicht sein, dass die von uns auch noch mit horrenden Gehälter bezahlten Politiker uns in einen Krieg und damit in das größte Unheil dieses Jahrhundert führen das wir uns nicht einmal im bösesten Traum vorstellen können. 1933 bis 1945, der 2. Weltkrieg scheint leider längst vergessen zu sein !
Ich bin für Frieden und Diplomatie und wenn es vom großen Bruder nicht gewollt ist, so müssen wir uns abnabeln und unsere eigenen Wege gehen.
Einen zuverlässigen Partner hätten wir, wir sollten nur jetzt damit aufhören, auf ihn wird und dumm einzuschlagen, sondern die Hand zum Friedensbund reichen.
Wer das hier alles nicht weiter mitmachen will, es gibt alternativen für die, welche in der Lage sind, über den Tellerrand zu schauen. www.the-visitor.de
-
LIVE
Matt Kohrs
10 hours agoHappy Fed Decision Day!!! || Live Trading
845 watching -
59:26
Part Of The Problem
12 hours agoDave Smith | War Without Propaganda | Part Of The Problem 1291
1.12K4 -
LIVE
Wendy Bell Radio
6 hours ago2 Minutes And 17 Seconds
8,139 watching -
LIVE
LFA TV
13 hours agoLFA TV ALL DAY STREAM - WEDNESDAY 7/30/25
4,736 watching -
LIVE
JuicyJohns
1 hour ago $0.85 earned🟢#1 REBIRTH PLAYER 10.2+ KD🟢$500 GIVEAWAY
135 watching -
53:02
The Official Corbett Report Rumble Channel
13 hours agoHow to Leave the Cage - #SolutionsWatch
1.77K2 -
42:47
Outspoken with Dr. Naomi Wolf
16 hours ago"Jonathan Pollard: Are Allies of Israel being Targeted?"
2.7K3 -
1:29:49
Game On!
18 hours ago $1.51 earned10,000 Followers Celebration Stream! Let's Talk Sports!
30.6K2 -
15:38
SKAP ATTACK
19 hours ago $2.78 earnedA Legacy Tainted: Unpacking the LeBron Steroid Rumors
35K12 -
2:04:52
The Confessionals
22 hours agoThe Great Spiritual Hijack — And Why It’s Ending
23.3K6