Neue Dokumente belegen Massenmord an Deutsche.

2 years ago
61

Ist zwar sehr harter Stoff, so Mancher wird seine Tränen nicht zurückhalten können, Wir konnten es auch nicht, aber diese Wahrheit muss ans Licht. Wer zart besaitet ist, hört nur zu und schaut nicht hin❗️

Dr. Alfred de Zayas, Lehrstuhl in ca. 70-80ern in Göttin(g)en, berichtet über den Umgang der Polen mit den Deutschen z. B. in Schlesien nach 1945. Eigentlich sollte es zu Ehren und im Gedenken der vielen Opfer, vor allem deutscher Kinder selbstverständlich
sein, sich damit zu befassen, wie mit anderen Völkermorden, die tatsächlich bis HEUTE STATT FINDEN, und das das alles für den Schulunterricht und Universitäre Lehre aufbereitet werden muss.

Bezüglich Polnische Forderungen auf „Reparationszahlungen“ dürfte einem nach diesem Bericht klar sein, welch ungeheure Forderung die Polen heute an die Deutschen stellen, wahrscheinlich um von ihren unsäglichen Kriegsverbrechen an unsere Ahnen abzulenken.
Ab Minute 3:00 ca. geht es um die Dokumente.

Loading comments...