Rhein Main Gedanken 092-Beweg Was! Im Gespräch mit Lui Koray (Plan B - Die humane Marktwirtschaft)

1 year ago
131

Rhein Main Gedanken 092
Beweg Was! Im Gespräch mit Franky Müller & Owe Schattauer.

Unser Gast heute: Lui Koray
Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

Wir freuen uns heute Abend ganz besonders auf den Künstler und Filmemacher Lui Koray.

Wir sprechen mit ihm über Musik, seinen Aktivismus und vor allem über Lösungen, wie z.B. die Humane Marktwirtschaft.

________________________________________

Lui Koray Hoffmeyer-Zlotnik ist in Berlin geboren und in Brandenburg aufgewachsen. Hauptberuflich arbeitet er seit 10 Jahren als Filmemacher. Da systemkritische Künstler immer seltener gefördert werden, hat er in den letzten Jahren immer häufiger als Videocutter für das Wohl der Konzerne gearbeitet (Werbung), um damit eigene Projekte finanzieren zu können, die dem Gemeinwohl dienen. Dies tut er nun hauptberuflich seit 2020. Inzwischen ist er zusätzlich auch als Musiker und Menschenrechtsaktivist tätig.
http://www.zivilcourage.tv
http://t.me/dieweggefaehrten
________________________________________

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.youtube.com/user/117records
https://t.me/oweschattauer

________________________________________

Franky Müller
https://linktr.ee/FrankySnatra
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany
https://t.me/franky_snatras_news

________________________________________

Vorspann:
Hoffnung – Lui Koray feat. Drewermann
https://t.me/dieweggefaehrten/35

Abspann:
Abspann von „Plan B – Ein Leben in Würde“
https://t.me/dieweggefaehrten/59

________________________________________

Folgt „Beweg Was!“ auf:

Linktree: https://linktr.ee/BewegWas
Bio.Link: https://bewegwas.bio.link/
Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/c/BewegWas/featured
Rumble: https://rumble.com/user/BewegWas
veoh: https://www.veoh.com/users/FrankySnatra
Dlive: https://dlive.tv/Beweg-Was
Odysee: https://odysee.com/@BewegWas:8
D-Live zwanzig4.media: https://dlive.tv/zwanzig4.media

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Loading comments...